1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iron Man VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 5. Oktober 2019.

  1. Am 28.2.2020 soll es nun herauskommen.
     
  2. Leider aufgrund von Corona auf unbestimmte Zeit verschoben.
     
  3. Mo hat seine ganz eigene Art damit umzugehen :LOL: ...


     
    ToM gefällt das.
  4. Am 03.07. soll es soweit sein...
     
  5. ... bin gespannt. gibt es eigentlich dieses Jahr noch Highlights in Sachen VR auf der PSVR?
     
  6. Exklusive Sachen fallen mir jetzt nicht ein aber ab und an gibt es ja auch mal Überraschungen ;)
    P.S.: außer den VR Modus von Dreams natürlich^^
     
    #6 komisch, 12. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
  7. Im Playstation Store steht nun eine kostenlose Demo bereit.

    [​IMG]
    Marvel‘s Iron Man VR – Demo von Sony Interactive Entertainment


    Hier noch ein kleines Behind the Scene:
     


  8. Achtung Spoiler
     
  9. Gibt es nur für Playstation?