1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iron Man VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 5. Oktober 2019.

  1. Ja das Spiel ist leider exklusiv für PSVR.
     
    maxxs gefällt das.
  2. Hier das Test Review von 4Players (Verlinkung für die Textform).
     
    AbUnKo, komisch und ToM gefällt das.
  3. Am 3. November für Quest 2, ob es sich um das selbe Spiel handelt wie auf PSVR?


     
    Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Einerseits wäre es ziemlich verrückt, wenn jetzt nach der PSVR Version nun nochmal eine neue für die Quest 2 produziert würde. Andererseits wurden die Oculus Studios genannt; das würde man eher nicht machen, wenns nur ein Port wäre.
     
  5. Immerhin handelt es sich haargenau um denselben Titel und selbes Logo. :notworthy:

    [​IMG]
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Mir egal obs das gleiche Spiel ist, hab keine PSVR und wollte das schon immer mal testen....
     
  7. Ich habe eine PSVR aber das Spiel hat mich nicht mehr interessiert nachdem ich einige Videos dazu geschaut habe:unsure:;)
     
  8. Okay, also es ist die PSVR Version (ist ja auch ne gute Entscheidung), Nathie konnte nämlich bereits paar Ausschnitte zeigen.