1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Island 359

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. August 2016.

  1. Weiß wer ob die jetzt ausgelieferten Vive-Tracker nun zu Lighthouse V1 und V2 kompatibel sind, oder nur zur V1 (so wie die Vive auch)?
     
  2. So, nun ist die Vollversion auch mit den Vive Trackern spielbar!
    Noch geiler als die Demo, kann ich nur empfehlen:
     
  3. Hat sich ja ganz schön weiterentwickelt,..
    aber nach Final sieht mir das nicht aus, was sagen die aktiven Spieler unter Euch?

     
  4. Habe es gestern mal geladen aber nur 10 Minuten das Tutorial gespielt. War soweit ganz ok nur was sofort negativ auffällt ist dass die Knarre nach unten zeigt wenn man den (Touch) Controller gerade hält. Kann man leider auch nicht einstellen.
    Habe aber auch schon an anderen Stellen gelesen dass das Spiel alles andere als "Final" sein soll.
     
  5. Hallo Nullptr,

    das ist seltsam. Ich zocke das Spiel schon sehr lange (habe auch die Vollversion getestet) und habe das Problem nicht.
    Checke doch noch mal die Einstellungen...

    VG
     
  6. Habe es mittlerweile zurück gegeben, sorry.
     
  7. Kein Problem. Werde mich dieses WE noch mal ausgiebig damit befassen.
    Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen. Die Kombi open world - VR - Dinos
    finde ich sehr reizvoll.
     
  8. Weiß jemand wie man das mit den Trackern konfigurieren kann ?
    Ich hab leider nur einen und möchte damit dann treten können .
    Hab ihn auch am Fuß befestigt Aber wenn das Spiel startet sagt das Game sofort 1 Tracker Waist only.Die Figur macht dann auch ganz seltsame Bewegungen weil das Game ja denkt der Tracker sitzt an der Hüfte.
    Ich will ihn aber am Fuß


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  9. @SolKutTeR : sieht auf dem Video aber echt scheiße aus, wenn man selber spielt siehts echt schick aus, auch der Dschungel ist nett gemacht, spiele gerade (nachdem ich erfahren habe das es Final ist) den survival mode, das ist echt lustig und macht super laune..... (Beeren flücken weil man sonst hungert, das Zelt zum schlafen und speichern, das craften) alles sehr nette funktionen. Auch die geschichte die mit den Zetteln erzählt wird ist nett gemacht.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Dann muss ich mir den Titel echt wohl nochmal ansehen. (y)