1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

John Wick Chronicles

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2016.

  1. Gut zu wissen, dass es auch mit der Rift läuft. Ist mir momentan aber noch zu teuer...
     
  2. Hat von euch schon jemand das John Wick VR Game ausprobiert?



    Ich würde es gerne einmal spielen, aber mein PC macht das glaub ich nicht mit
     
  3. Ja ist ganz witzig, aber unabhängig von der Rechnerleistung solltest Du viiiieeell Platz in der Wohnung und ein 360er Setting haben, sonsthast du kein Spass.Für den Preis auch ein bissel Happig (Sind glaube ich 3 Level).Aber cooles Experience zum Film.
     
  4. Dieses Spiel ist der Grund warum ich die HTC gekauft habe.
    es ist super gemacht und sehr realistisch. Man fühlt man ist im Film! Hammer. Ich hab noch kein Spiel gefunden was an dieses Spaß ran kommt!!
     
    counter68 und Cmdr.ECO gefällt das.