1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karnage Chronicles - Konkurrenz für Vanishing Realms

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 23. April 2017.

Schlagworte:
  1. All zu lang dauert es wohl nicht mehr das der Multiplayer Mode erscheint. Jetzt laufen schon die Beta Tests für 2-4 Player.
    Wir verlosen zwei Keys für das Spiel Karnage Chronicles.
     
  2. Servus wollte mal nachfragen wie lange die Spieldauer bzw. wieviele Quest es gibt? 3 Quest bzw. Endgegner oder? Mir gefällt das spiel sehr gut.
     
  3. Hi Leute,
    GamingLadyNici, nullptr und ich haben uns mal den Koop Modus von Karnage Chronicles angeschaut.

     
    ToM und nullptr gefällt das.
  4. Hier noch @Nici s POV:
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Gab wohl n Update..