1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Killer Apps zum Start der CV1

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von VR_Dude, 30. März 2014.

  1. Outcast HD sucht auf Kickstarter potenzielle Kunden. Kampagne endet in ein paar Tagen und es sieht bisschen eng aus. Bitte pledged für dieses Spiel. Habe das original 1999 gespielt und es ist bis Heute eines meiner Lieblingsspiele. Es hat eine ganz besondere Atmosphäre... ich kann’s gar nicht richtig erklären. Ein OpenWorld-Star Gate-80er Jahre SiFiComix-Abenteuer, mit bombast Soundtrack und der Stimme von Bruce Willis, in den man verschiedene Planeten besucht, Quests und Rätsel löst und natürlich die Bösen ab ballern kann. Ahhh die gute alte Zeit ;) Mit Oculus Rift Support ab 1er Mille.
    https://www.kickstarter.com/projects/outcast-reboot-hd/outcast-reboot-hd

    a36e5b0996e96e293ddc430a821940da.jpg
    Das Game mit heutiger Grafik und VR Support... :cool: Das wär was!
     
  2. Outcast hab ich auch mal gebackt. Mal sehen ob was draus wird, fände ich jedenfalls wirklich cool (egal ob mit oder ohne Rift-Support).

    Ansonsten ist für mich ganz klar Star Citizen die "Killer-App" zum Start der CV. (Und SC wurde von mir ebenfalls gebackt.)
     
  3. Outcast - ach da werden Erinnerungen wach - hab ich auch sehr geliebt. Na gut, werde es mir auch mal anschauen. ;)

    Allerdings hab ich bei dieser Art Spiel, das Oculus-Unterstützung quasi als Bonus bekommt und nicht extra dafür entwickelt wird, immer gewisse Bedenken wegen Übelkeit.
     
  4. Auch sightline das grade auf Indiegogo gefunded werden soll hat mehr Support verdient. Aber wie stand an anderer Stelle bereits, zu Indiegogo gehen Projekte um zu sterben, was sehr schade ist.
     
  5. Sieht auf jeden Fall echt Interessant aus, "Colonial Defence Force - Ghostship".
    Bin gespannt ob es auch in Sachen Story etwas Bieten kann.
    Dazu ist die Umsetzung der Level abschnitte im Luftlehren Raum gut gelungen, wie ich finde.

    Erscheinungsdatum ist übrigens der 31.10.2014.
     
    #36 SolKutTeR, 27. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Potenzial genug, was denkt Ihr?
    Vom Artstyle zumindest eine Augenweide.

    Lucky's Tale Gameplay

     
    #37 SolKutTeR, 14. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Ich habe mich auch schon ein bisschen mit Lucky's Tale beschäftigt, da ich gundsätzlich Plattformer mag (Super Mario Generation) ^^. Das Konzept ist auf jeden Fall spannend, da es meiner Meinung nach nicht immer 1st Person sein muss. Für mich hat diese Beobachterposition seinen ganz eigenen Reiz. Der Artstyle ist definitiv zum Niederknieen :love:. Ich rechne dem Spiel ein überdurchschnittlich hohes Potential zu.
     
  8. Gamescom: "Alien Isolation" liefert feinsten Retro-Horror in Surround-Sound.
    Kommt es oder kommt es nicht für die Rift?
    Es kommt... ^^

     
  9. was ich kacke finde, ist, weshalb die dk2 demos von den spielemessen (valkyre, luckys tale, alien nation) nicht freigegeben werden.