1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Killing Floor - Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. hier eine hilfeanleitung um das geliebte killing floor incursion vr spiel im steam per revive wieder zu spielen, in meinem fall mit der valve index!

    -ladet euch eine ältere version von revive z.B die Release Version 1.7.3 · LibreVR Revive bei GitHub herunter und installiert diese, löscht vorher die neuere oder neuste version vom pc!
     
  2. Wieso braucht man Revive für das Spiel? Läuft es nicht ganz normal über Steam mit der Index?
     
  3. habs über oculus store gekauft.
     
  4. Hallo und Guten Tag,

    ich habe da ein Problem mit oben genanntem Titel. Und zwar stellt er sich so dar, dass wenn ich normal laufe im Spiel sich mein Sichtfeld auf einen kleinen Kreis reduziert (wie eine Art Tunnelblick) und ich außerhalb des Kreises wie eine Art Gitternetze sehe, als wenn ich außerhalb des Spiels wäre. Dieser Bereich ist dann schwarz und man kann da nichts sehen oder erkennen außer diese weißen Gitternetze.
    Ich habe nun schon alles probiert. Angefangen von reduzieren der Grafik, bis hin zur überprüfung der Hardware und auch Neuinstallation. Das komische ist, dass es nur Killin Floor betrifft. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme flüssig und auf höchster Grafikstufe (z.B. Halfe Life Alyx)
    Hat da jemand eine Idee??


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  5. Willkommen im VRforum @Bossi. (y)
    Schau mal in den Optionen, ob es dort ein Punkt gibt welcher sich Vignette oder ähnlich nennt.
    Diese Funktion dient für User welche sehr an eine Simulation Sickness leiden und lässt sich in der Regel deaktivieren.


    [Edit]
    Die Option sollte unter "Control Theater [On/Off]" zu finden sein. (y)