1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kite & Lightning

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Mai 2014.

  1. Bei mir läuft das leider nicht bäääää....:confused: nach dem start kommt nur Black-Screen das wars^^

    ECO-WIN7.jpg
     
  2. Ich lese immer Readme.txt´s und habe alles so gemacht wie dort stand,trotzdem gehts nicht. Heute Abend versuche ich es nochmal bis mein DK2 kommt werde ich es bestimmt hinkriegen^^ :rolleyes:
     
  3. Hast du schon was hinbekommen? Habe nämlich das gleiche Problem, erst sehe ich kurz zwei graue Bilder, dann schwarz und dann geht sogar die monitorbeleuchtung aus... Hab alles installiert was man braucht!
     
  4. neee sry, habe alles nochmal neu installiert aber ohne erfolg wieder so wie du es beschreibst grau bilder dann schwarz....:confused:
     
  5. Vielleicht läuft die Demo auch einfach auf manchen Systemen nicht, da wäre vielleicht die vorhandene Hardware und damit auch Treiber interessant.
     
  6. jop alles installiert geht aber nimmer noch nicht :(

    NetFramework4.jpg visual c x64.jpg visual c.jpg
     
  7. Wurde bereits weiter oben von eco gepostet.

    VC++ 2013 Redistributable Pack's (x86, x64) auch Installiert?
    Ansonsten kann ich nur noch vermuten: Grafiktreiber aktuell, Windows aktuell?
     
  8. Richtig Daten, nicht diese 08/15 Daten die absolut nichts über die genaue verbaute Hardware oder gar die verwendeten Treiber aussagen.