1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LA Noire - The VR Case

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. September 2017.

  1. Yo kann ich bestätigen.Komme schon aus dem Menü für den Spielstil mit den Touch-controllern nicht raus:(
     
  2. Jetzt geht bei mir ab und zu die "B" taste nicht mehr.Ist die Aktionstaste im Spiel.Hat aber nix mit der richtigen Position zu tun, weil es im Menü
    ebenfalls ab und zu funktioniert.Das war vorher nicht so und bei anderen Spielen funktioniert die "B"Taste einwandfrei
     
  3. … am Anfang fand ich es toll. Aber die vielen "Schnipsel" bestehend aus Fall lösen oder Auto fahren (dann dabei hinsetzen, weil im Stehen nicht so toll), machte mir das Erlebnis "kaputt". Das Spiel (also Flat) ist gut, aber war auch nie überragend.
     
  4. Ich cruise immer noch gerne durch die City of Angels in den 50ern.Finde es die beste Adaption von Rockstar-games.So müsste meiner Meinung GTA
    umgewandelt werden.Es ist mal ein Adventure eingepackt in GTA-Atmospäre.Schnipsel suchen fand ich garnicht so doof und das es in Abschnitten
    läuft ist der Charme eines 50er Jahre Krimis.Das Flatgame habe ich auch damals samt dlc gerne durchgezockt.Wer aber jetzt einen Shooter oder
    ein actionlastigeres Game sucht ist fehl am platz.Das was bei RS-Games nervt ist das sie keine Synchronisation hinbekommen und vom Untertitel
    in deutsch eher abgelengt wird, als wenn man sich gleich nur die englische Audio reinzieht.
     
  5. … gibt es denn weitere VR Adaptionen von Rockstar? (offiziell)
     
  6. Nee sorry bisschen irreführend geschrieben.Es gibt keine weitere Adaptionen von Rockstar, aber mit dieser Steuerung und Perspektive wäre z.B.GTAVR ideal gemodded.(natürlich dann ohne die markierten Hinweise)
     
  7. Laut UploadVR in kürze auch als PSVR Kompilierung zu finden.

    [​IMG]
    LA Noire: The VR Case Files Rated For PSVR

    Get Phelps on the case; it looks like LA Noire: The VR Case Files is finally coming to PSVR.
    This abridged adaptation of Rockstar and Team Bondi’s divisive detective game hit PC VR headsets in 2017. It took a choice selection of cases from the original game and directly translated them for headsets. As with most high-end PC VR games, we’ve since been waiting for confirmation of a PSVR version. This week, the European games rating board, PEGI, gave a PS4 version an 18 rating. Weiterlesen →
     
  8. Interessantes und erwähnenswertes kleines Update für z.B. die Vive Pro Eye Besitzer, nun auch mit Eye Tracking Support und weiteren Anpassungen.
     
    Lev Arris, Thomas-3D und Sashmigo gefällt das.
  9. zeigt mir das Rockstar angeblich doch interesse an VR hat, sonst würden sie nicht an so einem "alten" Spiel rumwerkeln und Verbesserungen
    anbauen.Gute Chance von denen in VR demnächst was zu lesen?:love:
     
    ToM, SolKutTeR und Thomas-3D gefällt das.
  10. Red Dead Redemption 2 VR-Modus - das wäre doch was
     
    vale46 gefällt das.