1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. Das stimmt allerdings. Wobei man noch dazu sagen muss, dass 2 Jahre davon corona-Zeit waren. Wiederrum gehört Videospielbranche zu denjenigen, die damit wohl am besten umgehen konnte. Aber wie du schon sagst, die Entwicklung war sicherlich von manchen internen Dingen beeinflusst ...

    Das kommt vlt. noch. Teil 1 wurde auch erst etwas später nachsynchronisiert.
     
  2. Also, wenn es bewährte Kost ist und die Präsentation stimmt, dann passt es doch. Die Meinungen im Oculusstore sind auch überwiegend positiv. Die Messlatte hängt auch hoch bei so einem Titel.
    EA bringt mit deutlich mehr Mitarbeitern auch immer nur den gleichen aufgewärmten Kram raus.
     
    komisch, ToM und TupacVR gefällt das.
  3. Ich sage nur Amazon's erstes (Multiplayer-)Spiel "Crucible" ... Entwicklung seit 2014, dann 2020 erschienen und hat Insidern zufolge ~200 Mio gekostet... und wurde nach paar Wochen vollständig wieder eingestampft. Wahrscheinlich einer der größten Misserfolge der Videospiele-Industrie (und ja, auch teurer als E.T.). Aber Amazon hat das so gründlich entsorgt, dass heute kaum jemand das Spiel kennt oder hat je davon gehört...und der Verlust war für Amazon vermutlich leicht verschmerzbar. Verglichen damit hat RAD hocheffizient gearbeitet :p
    Solche Budgets/Risikobereitschaft würde ich mir mal für VR wünschen :rolleyes:
     
  4. antwort von ready of dawn wegen der synchro

    Hey there, as we tackled obstacles in development, we had to make some tough choices. One of those choices was to not localize Lone Echo II and unfortunately we don't have plans on the roadmap to localize the game.

    Hallo, als wir die Hindernisse in der Entwicklung angegangen sind, mussten wir einige schwierige Entscheidungen treffen. Eine dieser Entscheidungen war, Lone Echo II nicht zu lokalisieren und leider haben wir auch keine Pläne, das Spiel zu lokalisieren.

    schade schade

    für mich hat sich das spiel dann erledigt :(
     
  5. Das ist schon ein bisschen bitter, besonders mit dem Augenmerk das Facebook das ganze Finanzierte.
    Hoffentlich kommen die ganzen PCVR Titel irgendwann noch mal auf Steam.
     
    komisch gefällt das.
  6. Aus diesen Grund glaube ich das es Teil 3 niemals geben wird ... Facebook will das Geld lieber in andere Dinge Stecken
    in Autarke System mit eigener Infastruktur ... da passt so ein schöner PC Titel der auf einer schönen offenen Platform wie dem PC mit schönen PC VR Brillen nich mehr rein .. ich denke auch mal
    das Facebook schuld an der Verspätung is weil sie kaum noch Kohle an den Entwickler Ready at Dawn abdrücken wollten. Und sich daher die Entwicklung in die Länge zog.

    Facebook hat ja das Geld und ne Lokalisierung kostet Geld .. da sie das nun nich machen können heisst dass das Facebook dennen kein Geld für die Loka geben wollte. Daher gibts nun
    keine Loka Version von Lone Echo 2.

    Facebook is der Tot von Oculus wie wir es kannten... die machen da nun ihr eigenes Ding.

    Wollte das damals wo der Verkauf von Oculus an Facebook noch frisch war nich glauben und es
    lief ja anfangs auch noch gut .. aber dann gings immer weiter Bergab mit Oculus und weil Facebook
    sich da immer weiter einmischte.

    Ich werd auch kein Oculus/Facebook Produkt mehr kaufen .. aber den Entschluss hatte ich damals
    schon gefasst wo sie die Facebook Account Pflicht eingeführt haben. Das war für mich der Sargnagel.

    Dabei fing das mit Oculus damals 2012 so super an .. und nun geht es so zu Ende.
     
    #97 Stagefire, 15. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
  7. Bei so einem Abenteuerspiel gibt die deutsche Synchronisation noch mal so einen richtigen Kick.
    Aber es gibt mittlerweile einige gute Spiele da kann man leichter auf ein Spiel verzichten finde ich. Dazu kommt noch der Facebookzwang der, wenn ich das noch richtig weiß, Käufer des Spiels ohne Account es irgendwann unmöglich macht das Spiel zu spielen.
     
  8. Stimmt, Spiele gibt es glücklicherweise viele, aber auf dem Singleplayer-Sektor sieht es dann doch eher mager aus. Besonders solche wo die Geschichte wichtiger ist als zick NPCs umzunieten. Aber dank Facebook und die Exklusivgeschichte wird der Titel leider auch an mir vorbeigehen. :(
     
  9. Jup einige .. das letzte für mich Persönlich war Half Life Alyx und das is nun auch schon ne Weile her..
    an so Multiplayer oder 0 Story kramm hab ich kein Interesse.
    Es fehlen halt die AAA Games.
    Zu 80 % sind es doch bisher mehr so Indie Games wovon die meisten halt echt Grotig aussehen. ( Meiner Meinung als Grafiklhure nach )

    Resi 7 hatte VR ( leider nur auf den Konsolen )
    Resi 8 nun nicht mehr.

    Lone Echo 1 war super und kamm gut an
    Lone Echo 2 wird der Geldhahn von Facebook zugedreht

    Valve lässt auch noch auf sich warten und ansonsten siehts halt irgendwie Mau aus

    Die Rift 2 wird auch nie mehr kommen weil Facebook dem PC immer mehr den Rücken zudreht ( auch wenn ich sie nun eh nich mehr kaufen würde weil Facebook )

    Ich hab von Jahr zu Jahr immer mehr das Gefühl das wir so langsam an dem Punkt sind wo 3D vor ein paar Jahren auch war.
    Hardware is da aber die Software fehlt... und irgendwann wars das dann mal wieder.

    Hatte ja letztens schon gesagt das auch die VR News der Bekannten Mainstream Seiten nachlassen bzw nicht mehr vorhanden sind oder gar hinter einer Paywal sind.
    Auch auf den Messen ( E3 und Gamescom ) is VR im Grunde kein Thema mehr da war 2016 und 2017 wesentlich mehr los.

    Das Problem .. ich liebe 3D und ich liebe VR aber es fehlt an Software.
    Und einer passenden VR Brille für mich ( das klammer ich da nun aber mal aus )
     
    #100 Stagefire, 15. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
    SolKutTeR gefällt das.