1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. Wurden bei der "Lone Echo" Suche (Bestenfalls "Nur die Titel durchsuchen", restliche hacken entfernen) nicht beide Threads als Ergebnis präsentiert? :eek: (Wenn dem so ist, scheint da irgendwas mit dem Suchalgorithmus nicht zu stimmen. Mir wurden beide Threads präsentiert und das Angemeldet/nicht angemeldet und mit verschiedenen Browsern.) :notworthy:
     
  2. Ich war ao dusselig nach Lone Echo II zu suchen - da schmiss es mir Lone Echo 2 nicht raus… :notworthy:
     
  3. Der offizielle Titel ist sogar Lone Echo II. Sollte man vlt. der Thread Überschrift noch hinzufügen.
     
  4. Das ist komisch, da der Suchalgorithmus erst bei drei Zeichen greift. Da wäre es Jacke wie Hose ob da nun "2" oder "II" steht, da es zu wenig Zeichen wären welche berücksichtigt würden.
     
  5. Sehr gut, außerdem ist Lone Echo 1 bis zum Release im Sale für $10!

    $40 für Lone Echo II hören sich auch okay an.

    Muss zugeben, dass ich Lone Echo 1 immernoch nicht gespielt habe. Wollte es mir aufsparen, bis ich die anderen Oculus VR spiele durch habe (Wilsons Heart z.b....) da ich das "Beste" zum Schluss spielen wollte.. werde das jetzt aber definitiv bald mal spielen.
     
  6. Na da hoffen wir mal das die Rift Version eine vollwertige PC Version ist und es keine Abstriche wegen der Quest gibt.
    Wobei ich immer noch hadere wegen Facebook und soo_O:unsure:
     
  7. https://vr-legion.de/news/vr-spiele-news/lone-echo-ii-wird-das-letzte-exclusive-oculus-rift-spiel/
    Ich kaufe mir trotzdem keine Quest :p aber ist schon beschämend wie sich die Oculus Plattform verändert hat seit Zuckerberg mit seiner Datenkrake das Sagen hato_O
     
  8. Bei solch einem Sequel frage ich mich ja manchmal, womit verballern die da bitte ihre Zeit ? Sie hatten die gesamte Mechanik des Spiels schon gut ausgekaspert, und brauchten eigentlich „nur“ noch eine gute Story ausarbeiten. Hier und da wollen die Entwickler dann sicher nich etwas Neues, etwas Feinschliff. Aber dennoch, die Basis war dermaßen solide, da hätte es nicht so viel gebraucht an der Ecke. Und es geht hier wohl eben auch nicht darum, dass sie es alles irgendwie auf die Quest 1/2 bringen müssen.

    Die Riesengefahr bei sowas ist doch, dass der Standard für VR Spiele 3-4 Jahre später massiv höher sein könnte, und dein Spiel dann nicht mehr viel Aufmerksamkeit bekommt. Ist jetzt nicht so eingetreten, aber trotzdem kapiere ich das nicht, womit die all die Zeit verbraten haben, und jetzt sogar noch den späten Release reißen.

    Ansonsten bin ich aber natürlich immer dafür, es erst rauszubringen wenn‘s auch gut & möglichst frei von Bugs ist.
     
    komisch gefällt das.
  9. Auf Homepage der VR Legion habe ich eine Übersetzung des Statements gefunden...
    Den ganzen Text gibt es hier.
     
    TupacVR gefällt das.