1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marvel Powers United VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Juli 2017.

  1. Naja ist Geschmacksache,aber mir fehlen die Storylastigen Shooter von früher .Sowas wie Halflife oder CoD wäre in VR einfach eine Freude
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Naja,
    Naja CoD Storylastig zu nennen .... Aber nen Bioshock wäre schon gut, oder nen Mafia (teil 1)
     
  3. meine ja auch den SP nicht MP;)Einfach einen Shooter wo man durch eine Story geführt wird und ein paar Rätsel zu knacken hat und
    eine Taktik austüfteln muß.(ok CoD ist da schon sehr gescriptet, aber storytechnisch..).Aber Bioshock und Mafia wäre auch sehr top(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Als reine VR Spiele aber nicht finanzierbar. Wenn take2 die alten Bioshock Spiele in VR umsetzen würde wäre das aber in der Tat eine feine Sache. Bioshock schreit förmlich nach einem VR Support.
     
  5. Hmmm. Bei Bioshock Infinite wurde mir bei diesen Skyrail Fahrten schlecht. Obwohl das nicht in VR war. Oh, wie ich mich drauf freue, das mit der Brille zu erleben... ;)
     
  6. Kann ich so unterschreiben, vor allem der Punkt des Storylastigen. (y)
    Wir haben hier die Empathie Maschine schlecht hin und bekommen teils nur Shooter oder Multiplayer-lastige Konzepte.
    Ich möchte in der VR, Geschichten erleben und das in meinem Tempo.

    #Mehr Story und mehr Singleplayer Konzepte braucht VR. :notworthy:
     
  7. Hatte es hier im Forum schon mal irgendwo gesagt, aber Bioshock Infinite funktioniert hervorragend mit VorpX.
    Dank DirectVR wie ein natives VR Spiel. Halt nur ohne Roomscale/Motion Controller.

    Und bei den Story Aspekt stimme ich zu. Dieses Marvel Spiel finde ich auch absolut uninteressant.
    Das reine Story Spiele mit ordentlichen Production Values machbar sind, zeigen z.b Wilsons Heart, Arktika1 und Lone Echo. aber sowas wie Witcher 3 wird man wohl kaum exklusiv für VR erwarten können. Ich hoffe daher, dass Nvidia oder sonst wer irgendeine Möglichkeit findet, herkömmliche Spiele nativ in VR darzustellen, falls kein eigener Support geboten wäre. Halt was ohne diese Injector-Methode wie VorpX.
    Denke da an sowas wie 3D Vision oder Nvidia Ansel, mit dem man auch VR Screenshots aufnehmen kann, die in VR betrachtet so aussehen, als stammen sie von einer richtigen VR Anwendung.
    Sowas würde ich dann trotz vorhandener Macken, dem Monitor Gaming immer noch vorziehen
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ja das wäre schön, aber leider funktioniert das auch bei 3d vision nicht so einfach. Man muss da schon hand an das spiel legen. Shater an passen etc. 3d vision wurde ja eigentlich nur noch von helix am leben gehalten, der die spiele mit mods angepasst hat. Out off the box funktionieren da leider nur sehr wenige spiele.
     
  9. #19 Sashmigo, 28. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  10. Oha, das sieht ja teils fast aus wie so ein altes 2D Scroller Street Warrior Beat 'em Up ! Gruselig. Wollten sie dem Ganzen einen klaren Retro-Touch geben ? Oder ist das die Oculus Go Version ? :confused: