1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Warum müssen alle Youtuber eigentlich die doofen Grimassen Fotos bei ihren Clips nutzen - Sebastian macht es m.E. in letzter Zeit auch in einem für mich abschreckenden Maße. Mich hindert es leider daran, da drauf zu clicken.

    Ich weiß, dass das bei einigen erfolgreichen Youtubern verbreitet ist, aber deren Target Audience ist doch dann vermutlich auch eher 15 Jahre alt?

    Naja, es scheint ja für sie zu funktionieren, sonst würden sie es ja nicht weiterhin machen; Pech für mich, schränkt meine Auswahl ein.
     
    kellerbach, maxxs und ToM gefällt das.
  2. #112 Pulverdings, 29. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
  3. 45 GB... werde es bei gelegenheit für PC holen, hat das Crossbuy?
     
  4. ich habe ein Problem - Nachdem ich von Alyx Albträume bekomme :-D (Spaß) wollte ich mal am Omaha Beach dabei sein - aber ich kann das Spiel zwar starten, aber ich kann die Nutzungsbedingungen nicht quittieren - also auf weiter oder iorgendwas anderes klicken. weder mit dem Contorller, noch mit der Maus odrt sonstwie - muss man ea konto haben?
    Ich spiele mit der Index und würde gern sehen, was das Spiel kann... aber keine Taste funzt...
    Habt ihr einen Rat? Danke Leude
     
  5. Habs mir gerade mal im Sale für 19€ geholt auf Steam... hab mich immer von den schlechten Kritiken beeinflussen lassen und ich hoffe ich werde jetzt vom Gegenteil überzeugt :D
     
  6. Für 19 € geht das völlig in Ordnung.
    Mir hat das damals wirklich Spaß gemacht.
    Nazis killen plus paar nette Ideen.
    Grafisch kein Überflieger, aber Grafik ist eben nicht alles.
     
    Hooky gefällt das.
  7. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich es damals direkt zu Release gekauft, jedoch nach < 2 Std. zurückgegeben. Denn ich war vom arcadelastigen Waffenhandling zu sehr enttäuscht, da von H3VR wiederum zu sehr verwöhnt... :oops:
     
    Hooky gefällt das.
  8. Bin gestern nicht mehr zum testen gekommen... 160gb mit meiner 50er Leitung... bis 100gb bin ich gekommen :D

    Arcadelastig find ich nicht so schlimm, wenn mich die Story und das Gesamtpaket sonst unterhalten, heute Abend mal reingucken :)
     
  9. Ich finde das ist eigentlich ganz gut. Ist halt sehr wie früher das Original und wie Spiele zu der Zeit halt waren.
    Das etwas seltsame Nachladen ist wohl auch dem Zeitpunkt geschuldet als die VR Version raus kam. Da war manches das heute standart ist, noch nicht so üblich und sie haben es dann halt so gemacht.

    Btw: wenn du zum Klavier kommst wo es nicht weiter geht, musste das Lied auf dem Klavier tippen. Und viel Spass bei der Omaha Beach Mission (D-Day).
     
    Hooky gefällt das.
  10. Wie ist das nachladen denn geregelt? Per Knopfdruck?