1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Von solchen besonderen Strukturen gibt‘s natürlich jede Menge in einem Land, und dennoch werden - wenn denn ein Update für das Land erscheint - typischerweise nur 10-20 davon händisch erstellt und eingepflegt. D.h. alle anderen fehlen. Bei normalen Häusern wird die KI sie als Häuser identifizieren und etwas grob passendes raten - bei ungewöhnlichen Strukturen wird‘s wohl eher ignoriert, denke ich.

Lev Arris und dstar gefällt das.
  2. Habs nur kurz getestet und ich glaub es gibt nur das HUD was eingeblendet wird, das wars :D Flugphysik brauch man natürlich nich drüber reden, das is Quatsch :D vom Ding her irgendwie ganz nett das sie da überhaupt was machen, aber könnte ich mir jetzt nicht vorstelllen damit zu "fliegen" :D

dstar gefällt das.
  3. Kiel? Die FS2020 Addons sollen doch auch weitgehend laufen, oder?
    Für Kiel und Umgebung gibts ne ganz umtriebige Community Quelle auf flightsim.to
    Ich hatte aus der Gegend schon paar GB vor paar Jahren für den FS2020 auf der Pladde,

axacuatl gefällt das.