1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moss Book 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 9. Juli 2021.

  1. Es geht tatsächlich weiter mit der coolen Maus.

    Da habe ich richtig Lust drauf!
     
    #1 komisch, 9. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
    ToM, Franky2019 und counter68 gefällt das.
  2. ist das richtige video verlinkt?
     
  3. Die Frage ist, wen oder was er mit coole Maus bezeichnet. ;)
     
    komisch gefällt das.
  4. Moss (das Spiel)
     
  5. Naja ich hatte den Link aus einer YouTube Nachricht herauskopiert und das hat wohl nicht geklappt.
     
  6. Ich meine das Moss Book 2 eigentlich noch in diesem Jahr kommen sollte aber nach neusten Informationen ist die Veröffentlichung leider erst im Frühling 2022:(
     
  7. Frischer Gameplaytrailer zu den Waffen und Gegnern, Release bereits am 31. März.


     
    komisch gefällt das.
  8. Kaufen und auf der alten PSVR spielen oder warten bis es für PCVR kommt und dann mit der 8KX spielen (n) ?
     
  9. Na wenn PC, dann hoffentlich mit guter Grafik und nicht wieder nur so ein kack Import von PSVR
     
  10. Naja für PC kommt es dann irgendwann, vielleicht...

    Vielleicht kaufe ich es erst für die PSVR und später dann für'n PC:whistle: