1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Narcosis - Unterwasser Horror

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juli 2016.

  1. [​IMG]
    Narcosis
    von Honor Code, Inc.
    Soll noch diese Jahr für Vive, Rift und PSVR veröffentlicht werden.
    [/QUOTE]
     
  2. Schöne Arbeit, vom Konzept bis zur VR.
    Kann es kaum erwarten bis der Titel released wird.
    [​IMG]
     
  3. Ein Releasedatum steht, es wird der 28.03.2017 werden! [​IMG]
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ansich ja ein nettes Konzept, aber wirkt schon etwas jumpscare-lastig, oder täuscht das...
     
  5. So, habe es gerade mit der Vive gezockt.
    Schon etwas Umgewöhnung, wenn man mit Tastatur und Maus sitzend in VR zocken muss.
    Das Spiel hat aber unfassbar gute Grafik, Steuerung problemlos und keine Framedrops.
    Es gibt durchaus einige Jumpscares, aber die allgemeine Stimmung ist schon sehr düster.
    Leider hatte ich durchaus unter Motion Sickness zu leiden, da man sich halt sitzend mit A und D umdreht...
    Hier mein Gameplay-Video (evtl. noch paar Minuten bis YouTube-Verarbeitung fertig ist):
     
  6. Jetzt mit Touch Implementierung, Vive Controller Support soll noch folgen. (y)

    [​IMG]
     
    Oimann gefällt das.
  7. Wer es noch nicht hat, dem kann ich es nur empfehlen. War schon mit dem X-Box Controller sehr spaßig. Zwar im Grunde nur ein Walking Simulator unter Wasser, aber die Atmosphäre ist richtig beklemmend.
     
  8. Hast du das Spiel durch? Wie lange dauert es in etwa?

    Mir sind bis jetzt alle VR Spiele (außer "Elite" natürlich) zu kurz.
    "Skyrim" und "Fallout 4" helfen nicht weil OR außen vor. :(
     
  9. Ich kann es auch sehr empfehlen, aber ist kein Langzeit Spiel.Ich habs zeitlich sehr gestreckt gespielt , denke so zwischen 4-6 Std. je nach
    Spielverhalten.
    ""Skyrim" und "Fallout 4" helfen nicht weil OR außen vor" , einfach mal abwarten, vielleicht ändert sich da nochwas;)

    Kann Mages Tale empfehlen (10-12 Std.)
     
  10. Habe es heute im Angebot gekauft und finde es ganz okay. Sieht gut aus, läuft gut, und ist so weit auch interessant.
    Horror ist das ganze zwar nicht wirklich, eher ein seichtes Gruselerlebnis, aber als Walking-Sim durchaus zu gebrauchen.
    Kommt gut in VR. Zocke es mit einem Xbox Controller was wunderbar funktioniert.