1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Narcosis - Unterwasser Horror

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Juli 2016.

  1. Hab´s mir auch mal angetan und bin/war (hab´s schon durch) begeistert.

    Auf den ersten Blick hatte mich das Optik/Performance Verhältnis erstaunt, man findet nicht so viel, was derart rund läuft.
    Auch sonst hat mir das Spiel gefallen und das beste ist der Schluss, der ist einfach GENIAL!
    Spielzeit fand ich eher länger, wie das, was ich sonst so in letzter Zeit gezockt habe.

    Gibt aber auch paar Sachen, die ich nicht so gut fand, aber man gewöhnt sich daran und kann´s ja auch einstellen, wie z.B. man läuft und dreht sich mit dem linken Stick, das heißt, wenn´s zu empfindlich eingestellt ist wackelt man beim laufen ständig hin und her, da sollte man mit der Empfindlichkeit deutlich nach unten und muss sich beim laufen halt mehr konzentrieren, wie man steuert.

    Auch gab´s Stellen, wo ich einfach nicht weiter kam, aber gibt ja Lösungshilfen und wem das "Sauerstoff auffüllen" zu hektisch wird.....es gibt ja auch Trainer.
     
    SolKutTeR gefällt das.