1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Winter Sale

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Paul a.D., 20. Dezember 2016.

  1. Jetzt beschweren sich die Vive Besitzer schon, wenn sie im Oculus Store nichts finden :confused:
     
    Firon und stoeppel gefällt das.
  2. Der war gut :)
     
  3. Die sind halt ganz arg neidisch auf uns Rift-User. :)
     
  4. Nur auf die exklusiven Geschichten, welche an sich auch ziemlich schwachsinnig sind, doch da bin ich schon zufrieden, dass man versucht, wenigstens für VR einheitliche Standards zu schaffen.

    Außerdem startet in ein paar Stunden der richtige Winterschlussverkauf (aka Steam Winter Sale), da bin ich gespannt, was man noch zusätzlich bei Valve abgrasen kann.
    Ist ja auch für Rift-Nutzer interessant, dann.
     
  5. Ist nun man so das Oculus - im Gegensatz zu HTC - in Spieleentwicklungen direkt investiert und daher natürlich Exklusivität von den Herstellern verlangt. Für uns Oculus User gut - für die HTC'ler eher nicht.
     
  6. Jo, die HTC'ler haben halt leider keinen Zuckerberg. :)
     
  7. Das kommt drauf an.

    Ich weiß bis auf ein paar Spielen zwar nicht, wie gut ReVive bisher funktioniert, doch dank dieses Workarounds kann man ja auch mit der Vive ein wenig im Oculus Store stöbern.

    Speziell Lucky's Tale bekommt man eh gratis, doch gerade das gefiel mir bisher auch super, trotz anfänglicher MS.

    Will mal sehen, ob sich da nicht noch ein paar Sachen günstig finden, welche für mich interessant sein könnten.