1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Hey Leute, suche zwei deutschsprachige Mitspieler.
    Wir zocken meistens Mittwoch und Sonntag Abends zwischen 19 und 22 Uhr zu zweit bei mir Operations.
    Sind in zwei unterschiedlichen Zimmern und nutzen Pluto um miteinander zu sprechen.
    Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden, wir könnten noch zwei Mitspieler brauchen (nach Möglichkeit auch mit Pluto zwecks Kommunikation).
     
  2. Hey, schaut doch mal im Discord von der deutschen VR Community vorbei. Da findet ihr jede Menge Onwardspieler. Wir spielen öfter mal die Woche und nachher gehts auch wieder rund. Wenn es gut läuft sind wir öfter auch mal zwischen 8 und 10 Leute. Operations spielen wir aber eher seltener. Ich würd mir da auch einfach noch mehr wünschen für den Modus. Größere Karten mit mehr Mitspieler und Randommissionen wären toll.
     
  3. @Doomi @SolKutTeR


    Ja den Discord kenne ich schon eine Weile bin da aber nie rein, vielleicht mache ich das mal.
    Wir haben Onward lange ignoriert und andere Dinge gezockt daher sind die Operations noch nicht ausgelutscht für uns.
    Machen gerade die 16 auf Normal fertig, da haben wir noch nicht alle. Veteran haben wir bisher auch nur zwei mit 16 geschafft, da steht also noch was an.
    Aber wenn wir das haben dann wirds wohl auch etwas langweilig, hoffe bis dahin kommt noch das ein oder andere neue dazu.
    Also ich schau mal in den Discord rein, denke wir werden morgen Abend auch wieder zocken.
    Benutzt hier eigentlich noch jemand Pluto? Find ich richtig klasse und hat ein eigenes Overlay für einfache Bedienung in VR.
     
  4. Großes Update v1.2 am 11. Mai, diverse Bugfixes, neue Maps, neues Interaktion System und so einiges mehr.
    Dazu ist Downpour Interactive derzeit auf der Suche nach einem Software Engineer und einem Community Manager.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    cogent und Lev Arris gefällt das.
  5. Sogar neue maps.. nicht schlecht. Wobei mir die Nachtausführungen eher nicht so gefallen obwohl ich verstehe warum die gemacht werden. ( schlechter Look durch Fresnellinsen, oftmals Zwang zu Nightvision - macht weniger Spaß, generell ist es noch dieselbe map ) Die Cargomap ist wahrscheinlich die ehemalige Tanker. Okay, die war für kleine schnelle Runden nicht ganz schlecht. Von Suburbia könnten die mal noch ne richtig andere Version machen. Ich freue mich vor allem auf die neue Beleuchtung denn die sieht auf einigen Maps sehr grottig aus, siehe Downfall.
     
  6. Kleine Verschiebung auf den 13. Mai, aber hier kommt die volle Packung. (y)

    Scheinbar wurde leider nichts an der allgemeinen Haltung der virtuellen Hand, im Bezug auf ein Magazine geändert. (n)
    Gerade für GunStock User (wie z.B. den ProTubeVR) ist die derzeitige Position des Magazins (mittig in der Hand), wodurch man besonders bei den Vive Controllern wichtige Zentimeter verliert und somit schneller an den GunStock stößt, nicht sonderlich vorteilhaft.
    (Abhilfe würde eine Position der Hand unterhalb des Magazins bereitstellen.)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Also das Update ist live. Hab heute seit Ewigkeiten mal wieder eine paar Runden gespielt. Gefiel mir gut! Die neue Map ist super und für Oculus Rift User gibt es jetzt die Option Hold to Grip und der Grip Button kann jetzt für alle Gegenstände an der Weste genutzt werden!

    Smooth Turning funktioniert auch super, man kann auch die Geschwindigkeit dafür einstellen. Und die neue Karte ist zwar ziemlich klein, aber macht viel Spaß. Langsames Vorgehen wird belohnt.Und man kann Gegestände wie Spritzen von den getöteten Spielern aufnehmen.

    Das einzige negative an den Update, der Netcode läuft nicht mehr so gut.
    Vielleicht wegen den ganzen Gegenständen, die jetzt eingesammelt werden können?
     
  8. Jetzt verstehe ich,.. die v1.2 war lediglich eine Preview bis zum 13. Mai. o_O
    (Finales Releasedatum für Version 1.2 steht noch nicht fest.)
     
  9. Ja, ich bin auch reingefallen :) Hab mich Dienstag dann gewundert, das die Einstellungen wieder wie früher waren, u. Cargo fehlte.