1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Organ Quarter - oldschool Horror like Silent Hill

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Burni-MK, 16. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Hm, ich werde es mal anschauen.
     
  2. @zyn wie ist das Spiel denn also mit welcher etablierten Horrorserie eventuell vergleichbar?
     
  3. Wie hier im Thread bereits "abgehandelt" - Bei dem Spiel hat eindeutig Silent Hill Pate gestanden. Wenn dir also Silent Hill 1, 2 und 3 gefallen haben, sollte dir auch Organ Quater gefallen. (y) Spielmechanik und Soundtrack lehnen jedenfalls sehr stark an Silent Hill an. Kauf es dir, spiele es eine Stunde lang an und du weißt ob es dir taugt oder nicht, und wenn nicht, kannst du es ja wieder zurück geben.

    Sobald Valves Index bei mir eintrifft werde ich diesen Titel auch ein zweites mal durchspielen! Da freue ich mich bereits jetzt drauf :)

    ps: Das einzige was ich an dem Spiel zu beanstanden habe sind die virtuellen Hände im Spiel welche eine seltsame Haltung haben. Aber ansonsten?...
     
    #13 zyn, 5. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  4. Organ Quater gibt es nun auch für PSVR2 !!!

    Kaufen Leute, kaufen!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ist das Spiel denn auch für die PSVR 2 Hardware angepasst oder hat man den alten Kram einfach lieblos auf die PS5 portiert.
    Also seit dem "Creed Debarkel" bin ich vorsicht geworden. Man kann es ja auch nicht zurückgeben.