1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paper Beast

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 10. Dezember 2019.

  1. Geil, der Titel steht schon auf meiner Liste, hatte nur keine Lust mich mit der PSVR zu quälen
     
  2. Seit heute ist Paper Beast für den PC käuflich zu erwerben ;) und bei Vive Port Infinity steht es ohne zusätzliche Kosten zum Download bereit.
    Ich fand es auf der PSVR schon toll aber mit der Pimax, dem Lighthouse und den Index Controller ist es noch cooler(y)
     
    #12 komisch, 24. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
  3. konnte mich bisher noch nicht überwinden. Es sieht irgendwie nett aus aber auch höchstlangweilig nach 5 Minuten.
     
  4. Weiss auch nicht ob der Titel lange Laune macht, warte auf den nächsten sale und werde dann mal schauen...
     
  5. Wer hat das denn schon auf der PSVR und kann von der mittelfristigen Weiterspiel-Motivation berichten ?
    Wir haben gerade einen Welpen bekommen, dafür brauche ich eigentlich nicht ein virtuelles Pendant...
     
  6. sieht interessant aus. ABER: Ich würde mir das als "Populous" Version wünschen. In den Abmessungen sieht man wie Siedler eine Siedlung bauen. Ich kann dann Flüsse umleiten, die Leute usw. "ärgern", Monster auf sie loslassen oder Feuerstürme usw.
     
  7. Schau Dir mal Desim an, ist ne bisschen wie Populus.... (Man baut halt Wiese, Wald, Dschungel, Wasser) die Figuren Agieren dann Automatisch (Bauen Städte, Suchen Rohstoffe, Werden abtrünnig :) ) Götterkräfte hat man auch (Plage / Feuer / Regen etc.) ist echt nen tolles Spiel.
     
    stoeppel gefällt das.
  8. Für 17,99€ bei Steam kann man da nichts wirklich verkehrt machen finde ich:rolleyes:
     
  9. Hier mal Gameplay von Chris