1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phasmophobia - Coop Horror Ermittler

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2020.

  1. Für 12€ kannst du hierzu absolut nix falsch machen

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Oimann, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  2. Muss auch sagen, für denn Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. (y)

    Gut an einigen Stellen merkt man zwar das es sich um eine bisher nur Dreiwöchige Early Access handelt, sprich z.B. die Bewegungen der anderen sieht teils noch recht lustig aus (jedoch sieht man diese im Dunkeln so gut wie eh nicht.), oder hin und wieder können die Server streiken (was man jetzt allerdings selbst von AAA Produktionen kennt). Aber die Funktionen des Konzepts selber funktionieren bereits soweit recht gut, muss ich sagen. Gut das kann jemand mit weitaus mehr Spielstunden sicher besser beurteilen, aber ich bin soweit in den ersten drei VR Stunden auf keine ersichtlichen Bugs oder ähnliches gestoßen (Abgesehen von der Unstable Beta branch, aber gut es wird auch einen Grund haben wieso diese entsprechend getagged ist.)
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  3. Dies ist der deutsche Discord-Server der Phasmophobia Community!
    Lade deine Freunde ein, um gemeinsam gegen alle Arten von Geistern zu kämpfen, Neuigkeiten über das Spiel zu erhalten oder einfach nur ein wenig zu gammeln.

    Auch alle Arten von Klugscheißern und Insider-News sind jederzeit gerne gesehen, um diesen Discord einzigartig und professionell zu gestalten!

    Worauf wartest du noch? Ab ins Geister-Abenteuer!
    Invite-Link: https://discord.gg/EpNgVWX
     
  4. wie gefällt es euch? wer spielt das wann wie wo?
     
  5. Ich hab es jetzt an vier Abenden gespielt und freue mich schon auf die nächste Runde. Allerdings hatten wir beim letzten mal keine Reaktion auf die Geisterbox und keine Sichtung von Geisterkugeln, obwohl die jeweils am Ende genannten Geister das eigentlich haben sollten. Insgesamt waren wir in sieben Häusern. Fingerabdrücke und EMF fanden wir auch erst nach einiger Zeit und nicht mehr so früh wie üblich. Da die Einstufung wie am Anfang noch bei Amateur ist, wechselt der Schwierigkeitsgrad vielleicht mit dem Spielerlevel oder es wurde generell schwerer gemacht. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur zu dämlich. Spaß macht es trotzdem.
     
  6. Massives Update 3 mitsamt Halloween Content. :eek:
     
  7. Mir geht es nicht um das Geld, sondern darum, dass ich wenig Zeit habe und das fertige Spiel genießen möchte, mit allen Features etc. :)
     
    stoeppel, SolKutTeR, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  8. Geht mir auch mittlerweile so,Zeitmangel und habe etliche spiele wo ich mich während der ea Phase dran satt gespielt habe
     
  9. Ok das man evtl wartet bis ein Spiel fertig ist kann ich verstehen. Aber es ist auch cool zu sehen wie sich ein Spiel mit der Zeit weiter entwickelt. Aber dazu braucht man auch wirklich Zeit.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    LdG-Leo gefällt das.
  10. Hab Grad das Asylum allein getestet... . Bin im Eingang rumm gelaufen und habe im feinsten Sorround ein "HACH" hinter mir gehört... . Naja - rein in Lkw , Ladebordwand zu und Abfahrt! Suche Mitspieler!
     
    AbUnKo, komisch und ToM gefällt das.