1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project CARS 3

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Juni 2020.

  1. Das wäre der Hammer! Suche auch schon lange nach sowas, und wenns erstmal nur ne Experience wäre (z. B. ne Runde mit Guy Martin während der TT in VR :love:). Ist denke das nur ne Frage der Zeit, bis sich Dorna und Co mal damit befassen ;)
     
    vale46 gefällt das.
  2. Wobei ich muss sagen da würde ich Teil 2 etwas weiter vorne positionieren, allein da dieser Teil gefühlt weitaus besser in VR Performt als noch der erste Teil. :notworthy:
     
  3. Finde den 2. Teil auch noch besser, und für mich als Nicht-Experte auch gut genug. Insofern ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass der nächste Teil ganz anders wird: wenn er gut ist, spiele ich halt beide!
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Laut DarkSideOfGaming erscheint der Titel bereits am 28. August 2020.
     
    Magig und Sashmigo gefällt das.
  5. Hier übrigens die Steam Store Anlaufstelle:

    [​IMG]
    Project Cars 3
    von Slightly Mad Studios
    Für den VR-Modus dieses Produkts benötigen Sie ein Gamepad oder Tastatur und Maus.
     
    DonCarlo, axacuatl und stoeppel gefällt das.
  6. @Rocco ok ich editiere das mal eben ;)

    Klasse der Herbst ist für die Sim/Arcade-Fans unter uns gerettet zusammen mit dem FS2020 und der neuen HP G2 sollte da so einiges gehen :)
     
    #16 DonCarlo, 4. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    Rocco, nullptr und Cyber733 gefällt das.
  7. "Sim-Fans" wurden ja zum Glück schon mit Autombobilista 2 gut bedient, ;) Project Cars 3 könnte da jetzt vielleicht auch die Arcade Fans zufriedenstellen.
     
  8. Wow, der liegt ja geil! Bremsen brauch er auch kaum, guter Tipp! :)
     
  9. Mit PCars3 verabschiedet sich Slightly Mad von der Rennsimulation. Ist eher für Forza-Fans, die VR vermissen gedacht mMn!
     
  10. Ich dachte immer, Forza spielt man um die Mugge zu hören. xD