1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Project CARS 3

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Juni 2020.

  1. Eigentlich etwas traurig; man darf ja nicht vergessen wofür das mal stand: Project Community Assisted Racing Simulator. Allerdings interessiert sich dort für die (ursprüngliche) Community wohl niemand mehr und ob Simulator noch der richtige Begriff ist darf bezweifelt werden. Naja siehe Onward... :rolleyes: $
     
  2. Konnte man die ersten zwei Teile dank diverse Optionen nicht auch bereits in einer Art Arcade Modus spielen?
    Weiß jemand was diesmal alles gestrichen wurde im Vergleich zu den Vorgängern?
     
  3. Ich bin ja kein Hardcore Sim Fan, will halt nur, dass es sich recht natürlich anfühlt, also gute Fahrphysik. Wenn jetzt nicht jede Pfützen realistisch simuliert wird, überlebe ich das aber schon.

    Insofern bin ich schon milde daran interessiert, wenn es etwas anderes als eben nochmal wieder fast das Gleiche wie vorher bieten sollte.

    Hätte z.B. durchaus Lust auf ein Test Drive Unlimited (diesesmal vielleicht auf Mallorca oder Ibiza statt Hawaii ? Die kenne ich wenigstens etwas... :D) mit Gegenverkehr usw.. aber der guten Fahrphysik einer Sim wie eben PJC2, AC, Automobilista. Aber bitte kein Need for Speed, dass ist mir dann zu arcadig, auch von der Streckenführung. Soll dann halt wirklich wie im echten Verkehr sein (okay, ohne Stau - das muß ich mir nicht simuliert geben)
     
  4. Bin ich voll bei Dir axa und das in allen Punkten, z.B. so ein schönes Forza Horizon mit Urlaubsstimmung und Gegenverkehr das hätte was. [​IMG]
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Also man hat wirklich unglaublich viele Möglichkeiten um für sich eine gute Balance zwischen Sim und Arcade zu finden. Na mal schauen wie das im 3. Teil wird...

    Dafür nehm ich GTA 5 :D:ROFLMAO:
     
  6. Bestimmt nicht vollständig aber:

    1. Keine Reifenwechsel - somit auch kein Abrieb und selbst Regen erfordert keinen Reifenwechsel!!!!!!
    2. Kein Benzinverbrauch
    3. Wenig bis gar kein Setupbau (Reifendrücke!
    4. Keine Boxenstopps (Ein-/Ausfahrten sind in den Videos dichtgemauert) dadurch auch keine Rennstrategie

    Die Liste läßt sich sicherlich fortsetzen ... Habe aber nach dem Teil 1+2 ( zusammen etwa 1700 Fahrstunden) jetzt komplett abgeschlossen...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Als Profisportler ist das echt bitte, wenn man bedenkt wofür der Name einmal stand.
    Man hatte ja wie ich mitbekommen habe (ich war eher der Funracer - JustforFun) bereits eine gute Basis, wieso man das beschneidet obwohl man dieses bereits auch über die Optionen nach belieben einstellen konnte, ist schon fraglich.
     
  8. Die schieben sicher ne Pro-Version als Addon hinterher. Erstmal den Kundenkreis vergrößern, und dann sagen, hey guckt mal, wolltet ihr nicht auch schon immer mal den Luftdruck prüfen.
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. Hätten sie wenigstens ne neue Reihe draus gemacht o_O

    zum Beispiel: Project Für Arcade & Spaß Taugts [noch]
     
    DonCarlo, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  10. Mal ne Frage zum Vorgänger, hat das Jemand in der Pimax über OculusVR ohne PP laufen?
    Hab gerade Unlust auf Englisch denken.