1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proze [RIFT/VIVE] VR Adventure

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 21. August 2018.

  1. Und hier die neue Beta Version mit deutschen Untertiteln.


     
    ToM gefällt das.
  2. ich hab auch mal zugeschlagen.Ser Soundtrack ist auch gut und bin mal gespannt wielange das geht.Aber für 20€kannste nix falsch machen
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Wer es noch nicht haben sollte, kann auf mein Gewinnspiel warten [emoji6]

    @Sashmigo ja das ist mal wieder ein richtig gutes Adventure Game..
     
    #13 TupacVR, 27. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    Sashmigo gefällt das.
  4. muss man den prolog nochmals spielen um enlightenment zu verstehen?
     
  5. Wenn du das Spiel kaufst kommt der sowieso nochmal.
     
  6. ok. danke dir
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Um 14:00 Uhr erscheint auf meinem Kanal ein neuer Proze Teil + Gewinnspiel


     
    #17 TupacVR, 28. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
    nullptr, Sashmigo und ToM gefällt das.
  8. Kann es sein das etwas verbuggt ist? Ich komme nach der kleinen Ruderaktion am Anfang nicht weiter.ich finde zwar den stopper für den Kran
    der den Container hochzieht und nach montage ziehe ich ihn auch hoch.Wenn ich aber unter den Container durchlaufen will, bleibe ich immer an einer unsichtbaren Wand stehen und komme nicht weiter.Hab dann mal in Tupacs Video reingeguckt , aber der macht auch nix anderes als ich.Kommt aber locker vorbei.ist das bekannt?
     
  9. Das ist kein bekannter Fehler aber du kannst dich gerne mal im Discord beim Entwickler melden.
    https://discord.gg/7mPFhuJ

    Hast du schonmal den Recenter Button probiert?
     
    #19 TupacVR, 28. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
    Sashmigo gefällt das.
  10. ja ständig.bin auch so gut ich kann Bodennähe.:ROFLMAO:Aber am Tracking kann es nicht liegen, weil alles andere bis jetzt gut geklappt hat.Werde mal die nächste Zeit mich über dicord dort melden