1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Racket Fury - Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2017.

  1. [​IMG]
    Racket Fury - Table Tennis VR
    von 10Ants Hill
    Ähnlich wie Eleven - Table Tennis VR jedoch Optisch etwas anspruchsvoller. (y)
    Das ganze soll nächsten Monat im Steam Early Access starten.
    Wer Interesse an der Closed-Beta haben sollte, der soll sich hier einmal melden. ;)
     
    counter68 gefällt das.
  2. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
     
  3. Angemeldet für die closed Beta. :) Mal gucken was bei rauskommt.
     
    TotallyDigital und axacuatl gefällt das.
  4. Quest Release (21Mai) und Cross-Buy.
     
    skatervro und AbUnKo gefällt das.
  5. Hi, hab gerade versucht Racket Fury mit einem Freund zu spielen. Ich habe eine Vive mein Freund eine Quest. Also habe ich das Spiel über den Oculus Store gekauft und mit Revive gestartet.
    Ich bin davon ausgegangen das ich so beim Multiplayer die Freundesliste von Oculus hinterlegt habe. Die Liste ist aber total leer.
    Jetzt hatte ich gelesen das es da früher Probleme gab.
    Kann jemand bestätigen ob es grundsätzlich funktioniert von Oculus zu Oculus oder ob es einfach ein Fehler vom Spiel ist?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Jens
     
  6. Ich habe mit den Index Controllern das Problem das wenn ich das Spiel starte ich im Spiel dann kein Pointer habe und somit die Menüs nicht bedienen kann. Schläger wird man dann vermutlich auch nicht haben. Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
     
  7. Bis zum 19.06.21 um 0:59 Uhr ;) gibt es Racket Fury: Table Tennis im PlayStation Store für alle kostenlos!
     
    counter68, SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  8. Racket Fury jetzt auch für PSVR 2. Es kostet 29,99€.
     
    #9 komisch, 19. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023