1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rec Room

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2016.

  1. Man denkt immer, es kann nicht abgedrehter werden... wirds aber
     
  2. Hier mal der unglaubliche 4:30 h Mittschnitt.... und dann laßt uns doch ma schaun, ob man zwischen den Feiertagen noch so eine Art Rec Room Vorsilvesterparty hinbekommt

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Ich habe es ja gestern schon erwähnt - es ist krass wie sehr andere, nicht-VR-Nutzer, auf die RecRoom-Videos anspringen. DAS finden nämlich erstaunlich viele Leute wirklich gut und halten es für eine tolle Nutzung von VR. Wenns aber um Skyrim oder Doom geht rümpfen die gleichen Leute die Nase mit "kann ja nicht funktionieren, wer will schon stundenlang unter so nem Ding hocken?" :D
     
    #74 DerDod, 18. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  4. Oh man, ich hab's gestern leider nicht mehr geschafft :cry::cry: Hab aber ab Freitag Urlaub. Hoffentlich geht nochmal was zusammen (y)
     
  5. Ich glaube jesus meinte das hier:
     
  6. So, ich hoffe ,alle haben Weinachten klaglos überstanden. Was haltet ihr von einer Jahresend Rec ROOM Fete () am Sonnabend den 30.12.2017 ?! .... Das währe doch ein würdiges Ende dieses VR Jahres =))
     
    Sting666 und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. ...dann könn(t)en wir gleich eine "Silvester-Fete" machen und Sekt auf unsere VR-Brille schütten...

    [​IMG]

    ...wenn es am 30.12.2017 so eine "Jahresend Rec ROOM Fete" geben sollte, welche Uhrzeit wäre denn angeplant?
    Und wer bringt was mit? Reicht salziger Knabberkram? Oder sollte es Kartoffelsalat sein? - ach nee, das gab's ja schon am Heiligen Abend...

    [​IMG]

    ...und ZU üppige Speisen (beim Tragen von VR-Brillen) sind dann ja auch nicht so bekömmlich...
     
  8. Also ich werde Sonnabend endlich ma star wars schaun ... bin dann wohl 21 uhr wieder home... da aber ja am SonntG keiner arbeiten muß , würde mir 22 uhr als party start reichen... im Zweifelsfall 21:30 uhr ?
     
  9. ...das müsste passen! (y) ...also Irgendetwas zwischen um (und bei) zehn Uhr abends also...

    (...und sonntags müssen schon Einige arbeiten...in Krankenhäusern, den Gaststätten und Restaurants, Hotels, Radio & Fernsehen, anderen sozialen Einrichtungen...kulturellen Veranstaltungen...etc.) ;) ...als Rentner (wie ich) hat man natürlich etwas mehr "Spielraum"... :ROFLMAO:

    Und am besten die Controller schon 'mal genügend aufladen...die müssen ja so vier oder fünf Stunden halten...kennt man ja bereits von vorangegangenen Begegnungen mit den werten Herrschaften... :censored:

    [​IMG]