1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 - Biohazard

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Wenn es zwischen Capcom und Sony keinen Exclusiven Vertrag mehr gibt verstehe ich wirklich nicht warum Capcom RE7 VR nicht auf den PC bring ich verstehe es wirklich nicht und es ärgert mich.
    Ich hatte ja früher schon zwei Theorien aufgestellt warum sie es nicht machen. Entweder warten sie eine ganze weile um dann noch mal eine eigenständige VR Version für den PC zu bringen um dann noch mal den Vollpreis abkassieren zu können wie Bethesda mit Skyrim und Fallout oder sie kriegen es mit der Steuerung nicht hin bzw. zu kompliziert zu aufwendig es zu intigrieren da man es auf der PS4 ja nur mit ein Normalen Controller gespielt hat und nicht mit Getrackten VR Controllern.
     
  2. Das soll doch eine Koop Spielhallen Erfahrung sein und Japan Exclusiv, ich glaube nicht das wir das hier zum spielen bekommen.
     
  3. Ich begreife es auch nicht wieso sie das Spiel nicht endlich für den PC in VR raus bringen. In den Steamforen wird seit release ununterbrochen danach geschrauen. Es gab Petitionen und Oculus wollte Capcom ja sogar noch Geld in den Rachen werfen, aber nicht mal dann. Weiss Gott wieso sie sich so dagegen sträuben. Es braucht ja nicht mal das Controllertracking sondern wäre auch schon sitzend mit Gamepad eine Freude. Ich jedenfalls glaube nicht mehr an offiziellen VR Support. Ich habe es mir daher letzten Fr wieder mal mit VopX gegeben. Hat erstaunlich gut funktioniert. Ich werde es wohl so spielen sofern das mein Zustand überhaupt zulässt. Das Game ist schon extrem angsteinflössend.
     
  4. Da der VR Modus für PC leider noch auf sich warten lässt, hier ein entsprechendes Depth 3D Reshade Profil von dem User Yuan Cui.
     
    ToM gefällt das.
  5. aktuell für 9,89 bei Steam (y) (gerade wieder mal zugeschlagen ) ...da kann man selbst für "nur ein Experiment mit Vorpx"nix falsch machen....