1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 - Biohazard

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige Irre hier bin, der demnächst beide Systeme daheim rumliegen hat ! :-D
     
    counter68, Gandalf50 und Sashmigo gefällt das.
  2. Es gibt einen neuen Download für Resi 7
    Scheint aber nur Teilweise für VR zu sein,kann das jemand bestätigen?



    Hab´s gefunden:
    • Bedroom: Figure out how to escape from a locked room — but don’t let Marguerite Baker know you’ve been out of bed.
    • Nightmare: Fend off waves of enemies and survive until morning while crafting useful items and traps to stay alive.
    • Extra Mode: Ethan Must Die: A tough-as-nails mode separate from the tapes and story of the main game. (Does not support PS VR).


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #82 heavy69, 1. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2017
  3. Ralf von Vorpx hat folgenden in sein Forum geschrieben:
     
  4. so...um diesen Thread mal wieder hochzuholen ... am 24 Januar ist RE7 1 Jahr draußen... irgendwelche infos sind aber noch nicht raus...
     
  5. Hi ich bin bei Resitend Evil 7 mit Vr headset an den punkt wo mann am Esstisch sitzt und eine zwischen Sequenz erlebt. Das Problem ist das es mich noch nicht wirklich gegruselt hat daher die Frage wird es noch deutlich Grusliger oder steigert es sich nur minimal.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #85 ProNoob, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
  6. Nein, es gibt kaum etwas was grusseliger ist.
    Wenn du "Resident Evil 7", in der VR, um 12 Uhr nachts nicht als grusselig empfindest dann wird dich NICHTS erschüttern können, nie, nein, never...

    ... oder warte:
    "Uriel's Chasm" im Moment bei Steam für nur 0,74 Euro zu haben soll sehr, aber sehr gruselig sein... da rate ich eher von ab, ist aber deine Entscheidung.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #86 Gregor Van Stroyny, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Cmdr.ECO und ProNoob gefällt das.
  7. Okay danke XD
    Vielleicht wird es ja noch gruseliger


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #87 ProNoob, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
  8. Kommt auch immer darauf an auf welche Art Grusel.Bei Res7 läufst du mit mehreren Waffen gegen Monster und ist mehr Splater-mäßig gehalten.
    Eigentlich mehr auf Ekelig gemacht.Dann gibt es Gruselspiele da läuft man nur mit einer Taschenlampe durch die Dunkelheit und hat nur angedeutete (akustisch oder kurze Visuelle Efffekte)Situationen.Du weisst Du kannst nicht entkommen und es gibt nix was es aufhält.Die letzte Version halte ich als viel gruseliger und würde garantiert nicht nachts spielen.(ich eigentlich garnicht mehr:ROFLMAO:ist mir zuuuu gruselig).Kennst Du den Film "the Ring"? Die Szene wo die Frau aus dem Fernseher kriecht, läßt mich auf Gruselfilme verzichten :ROFLMAO:


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #88 Sashmigo, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Cmdr.ECO und ProNoob gefällt das.
  9. Ich weiss was du meinst.Phycho Horror Amnesia ist da ein sehr gutes Beispiel das spiel gruselt mich schon nur wegen den Sound. Was Resitend Evil angegt dads kann ich ja auch noch wegen der Story spielen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #89 ProNoob, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
  10. ... ich habe es heute durchgespielt und ich kann sagen: Ein tolles Erlebnis in VR. Ich habe das Spiel nun seit einem Jahr, konnte am Anfang aber nicht so oft spielen, da es mir (da VR noch "neu" war) zur gruselig wurde. Horror in VR ist etwas anderes als auf dem "Bildschirm". Auch wenn es da tolle Beispiele gibt (Silent Hill 2 beispielsweise), die ähnliches im Kopf hervorrufen. Aber VR stellt es für mich in den Schatten. Die zweite Hälfte ist dann etwas zu Actionreich, aber gut. Das sollte man unbedingt erlebt haben - so kann es gehen.