1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 8 - Village

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Tunk, 31. Januar 2020.

  1. Hier das besagte neue Material welches recht solide aussieht und dem Release am 07.05.2021.
    (In VR könnte das ganze recht intensiv werde, falls überhaupt eine VR-Kompilierung kommen sollte.) [​IMG]
    So wirklich daran glaube ich jedoch nicht. :cry:


    Einmal der Showcase an sich:
    (Start Timeline 28:50min.)




    Ein weiterer Trailer:




    Plus ~15min Gameplay von NeoGamer.
    (Übrigens ein empfehlenswerter Kanal mit etlichem Behind the scenes Material zu diversen Spielen.) (y)
     
    maxxs und komisch gefällt das.
  2. Oh man. Selbst gepostet, nun hatte ich es gestern verpasst.
    Schau ich heut abend auf jeden Fall rein.
     
  3. Nach den Ankündigungen wird es wohl tatsächlich ohne VR kommen. Naja, dann nicht(n).
    Ich werde es ohne VR jedenfalls nicht kaufen.
     
  4. Naja finde das setting garnicht so uninteressant.Also ich werde es ob VR oder Nicht VR spielen.
     
  5. Ich würde vor der Glotze sitzen und mich ständig fragen wie cool es in VR wäre...(n)
     
  6. Eine entsprechende Demo ist übrigens bereits im Playstation Store vorhanden.
    Jedoch scheinbar nicht mit deutschem Account, aber dafür z.B. mit einem Österreichischen.

    [​IMG]
     
    maxxs und komisch gefällt das.
  7. 80€ auf Steam ist aber schon ne Ansage

    Srry, verschaut. Sind nur 60€
     
  8. ... habe es gerade auf der PS5 gespielt und was soll ich sagen: Es ist so gemacht für VR. Vielleicht.

     
    #39 stoeppel, 23. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  9. @stoeppel
    stimmt das sieht man auch schon in den verschiedenen Trailer aber leider kein Wort von Capcom zu VR.