1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Star Wars Fans aufgepasst,.... (y)


    Robo recall Star Wars Mod von MGSsutdios



    Die Entwicklung scheint auch gut voranzukommen.


     
    Sofapilot gefällt das.
  2. Hallo zusammen!
    Ich bin seid letzter Woche glücklicher Besitzer der Oculus Rift. Die Installation hat auch sehr gut geklappt.
    Ich bin aber noch in der Probierallesaus-Phase und habe Probleme mit dem Spiel Robo Recall
    Es lässt sich nicht öffnen und da bekomme ich die Fehlmeldung die ich hier als Anhang dran gehängt habe.

    Mein PC Setup ist:
    CPU i7 7700K
    Board ASRock Z270 Extreme4
    16 GB RAM
    GeForce 1080

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Tokaya-D
    Fehlermeldung Robo Recall.jpg


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #172 Tokaya-D, 18. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2017
  3. Entweder spiel Installation defekt (Spiel neu installieren) oder Treiber Problem (neueste Treiber installieren) würde ich tippen.
     
  4. Danke für die schnelle Antwort! Habe das Spiel neu installiert und auch den Grafiktreiber aktualisiert aber es hat leider nicht geholfen!
     
  5. DerDod, nullptr und TupacVR gefällt das.
  6. Mal ne Frage zu Robo Recall: Auf dem PC-Bildschirm wird ja leider ständig ein Score-Overlay dargestellt, welcher einen Drittel des Bildschirms ausfüllt. Das ist sehr lästig, wenn man etwas capturen will. Weiß jemand, wie man das ausstellen kann????
     
  7. Benutz doch einfach die oculus mirror.Exe die du dann als Aufnahme nutzen kannst.
     
  8. oha? oculus mirror exe? Hab ich da was verpasst????

    Edit:

    HAHA You are da MAN!!!!

    Danke!!
    Wieder was gelernt. Und wie cool ist das denn!!!

    PS: Das funktioniert super bei Robo Recall. Bei The Climb zB funktioniert es leider nicht. Dort wird ja auch nur ein Teil des Screens angezeigt. Sobald das Game startet, schaltet sich die Oculus mirror exe ab und zeigt nur noch den Statusbildschirm (also welche Hardware aktiviert ist..Brille, Controller etc..)
     
    #178 fiutare, 19. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    TupacVR gefällt das.
  9. Hab auf meinem Kanal the climb hochgeladen und das hab ich mit der oculusmirror. Exe gemacht.
     
  10. Gibt es eine Möglichkeit, den „normalen“ Screenmirror auszuschalten?