1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RockBand VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Newt, 30. November 2015.

  1. Im Zuge der "Game Awards 2015" wird Oculus - und scheinbar Palmer Luckey selbst - am Donnerstag dem 3. Dezember (um 21 Uhr ET / 3 Uhr Freitag nachts, deutsche Zeit) etwas "Neues" zu verkünden haben. Palmer hat bereits bestätigt, dass es sich dabei nicht um den Vorbestellungsbeginn für die Rift handeln wird. Das Event findet in Los Angeles statt und wird auch Live übertragen.

    Update: Announcement-Video für "Rock Band VR" von Oculus und Harmonix



     
    #1 Newt, 30. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Oh man, um was könnte es da gehen? Ob ich mir den Wecker stelle? ^^
     
  3. mein Tip ist.... die Handcontroller kommen früher
     
  4. mein Tip ist.... wir brauchen mehr zeit deswegen OR CV erst ende 2016 aber dann mit 4K pro auge ^^
     
  5. Das Spiele Lauch-lineup.
    Ansonsten könnte ja auch noch das Datum für die Vorbestellungen genannt werden ^^
     
  6. Ja, das klingt realistisch.
    Hab da auch was im Hinterkopf... kann nur nicht zuordnen wo ich das gehört habe.
    Nen Preis und ne Info ab wann man vorbestellen kann wäre auch nett.

    Sooo viel "later this year" ist nicht mehr übrig ;)

    €: 21 Uhr Freitag-Abend ist das hier, oder?
     
  7. Die Awards beginnen bei uns am Freitag um 03:00 Uhr (also Nachts)

    Könnte mir ebenfalls neue Infos zu den Games oder Software allgemein vorstellen. Andererseits steht (vielleicht) der Vive-Release kurz bevor und vielleicht möchte Oculus dem ein oder anderen Unentschlossenen noch auf seine Seite ziehen, was man mit einem baldigen Release-Termin oder einem Hammerpreis erreichen könnte... auch wenn ich nicht dran glaube :D
     
  8. doch, doch... irgendwas dolles knallen die raus um das Vive Event kleiner zu machen...
     
  9. Ich denke glaube ich am ehesten wird es eine Spielankündigung von einem Spiel das vielleicht keiner von uns auf dem Schirm hat vielleicht auch DER launch Titel.

    Edit: Danke Hammerschaedel ;)
     
    #9 Haaalolo, 1. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  10. Ne Facebook Konsole ^^

    Nein Spaß. Ich Denke es geht um ein paar nette Spielankündigungen. Vielleicht ein paar Titel aus namenhaften Studios. Dazu passen die Awards.