1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RockBand VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Newt, 30. November 2015.

  1. Ich vermute sowas wird am Ping scheitern, in der Musik sind zeitliche Differenzen von 1/100 Sekunde durchaus hörbar. Um erfolgreich (im Sinne von: befriedigend) zusammen zu musizieren müssten die Verschiebungen in Promillebereich bleiben. Nicht ganz auszuschließen aber extrem schwer zu realisieren.
     
  2. Ich weiß. Aber träumen will ich trotzdem ;) . Sind ja in der Vergangenheit schon einige Dinge als "technisch unlösbar" gekennzeichnet worden, die wir heute alltäglich nutzen. VR beispielsweise. :p
     
  3. Auch wenn es hier schon länger zu dem Thema ruhig geblieben ist.... Ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen Rock Band VR Gitarren-Controller und könnte aktuell an den "Mad Catz Fender Mustang PS3 Guitar Controller" rankommen (rot) mit USB-Dongle. Wäre dieser geeignet? Falls sonst noch jemand einen Tipp hat oder sogar seinen Controller verkaufen möchte gerne Info...