1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam and Max - This Time It's Virtual

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Gar nicht mitbekommen das dieses Duo eine VR Umsetzung bekommen wird. :eek:

    In meiner Kindheit eins der besseren LucasArts Adventures (eigentlich waren jedoch alle super), aber der Humor von Sam and Max Hit the Road ist selbst heute noch ungeschlagen in diesem Genre. :love:

    Vieles ist leider noch nicht bekannt, lediglich das es 2021 veröffentlicht werden soll, und von dem Entwickler Happy Giant kommt, welche hauptsächlich für AR Konzepte bekannt sind. Auf welcher Plattform das ganze jedoch veröffentlicht werden soll ist leider noch nicht bekannt. (Meine Vermutung PSVR.)

    Hier der erste Trailer:
     
    Thomas-3D, Rocco, ToM und 2 anderen gefällt das.
  2. Hier gibt es noch etwas zusätzliches Gameplaymaterial von GamesRadar.
    (Hmm glaube allzu viel braucht man von diesem Titel nicht zu erwarten.)

     
  3. Etwa ~4min Quest Gameplay von dem ganzen.
     
  4. Uh, was ist das denn. Wird das nur eine doofe Mini-Spielchen Sammlung ? Naja, schade drum.
     
  5. Die Vermutung hab ich leider auch. :cry:
     
  6. Ja vermutlich, aber dennoch cool, dass man Sam und Max unter der Brille begegnen kann. An das erste Sam & Max kam und kommt sowieso nie wieder etwas ran.
     
  7. Ich hätte ja auf ein Adventure oder sowas a la Trover saves the World gehofft, eben mit dem anarchischen Sam & Max Humor. Aber so sieht es leider mehr nach NVidia Funhouse mit mäßiger Grafik und hier steht mal Sam, da mal Max herum und sagt ein, zwei Sätze. Weiß nicht, ob das der Bringer sein wird. Wäre bei Star Wars Squadrons auch enttäuscht gewesen, wenn es am Ende 10 Casual Spielchen geworden wären, wo immer mal eine der ikonischen Star Wars Figuren daneben im Bild herumsteht und einen Satz von sich gibt...
     
  8. Hi Leute [emoji112]

    Ich habe mir mal das Game Sam & Max auf der Oculus Quest 2 angeschaut.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Sashmigo und komisch gefällt das.
  9. Das Ganze ist nun auch für das PSVR System verfügbar.


     
    ToM und komisch gefällt das.