1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Vielleicht eine Windows Energie Einstellung falsch gesetzt oder ein verpasstes Windows Update nicht installiert? :notworthy:
     
    ToM und corny79 gefällt das.
  2. wäre vielleicht ne Lösung
     
    corny79 und SolKutTeR gefällt das.
  3. Danke euch, ich hab alles ausprobiert und danach ging es wieder. Weiss also nicht woran es lag:)
     
    ToM gefällt das.
  4. Hallo,
    ich hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen.
    Ich hab vor 2 Tagen meine Odyssey+ weiterverkauft (bin auf Index gewechselt)
    der Käufer kriegt sie zuhause nicht zum Laufen:

    er bekommt folgende Fehlermeldung:
    Fehlermeldung Odyssey Plus WMR.jpg


    er meint, dass er folgendes bereits gemacht hat:
    windows updateds sind alle installiert
    portal hat er auch neu installiert
    alle USB-Ports durchprobiert
    (aber schaut eher nach einem software-konflikt aus)

    ist ein neuer, aktueller Rechner, Grafikkarte 1080ti
    hoffe auf eure Hilfe,
    Danke
     
  5. Den ganzen WMR-Kram einmal komplett deinstallieren (unter Windows-Einstellungen Mixed Reality) und neu druf. Hat mir damals schon mal geholfen...
     
  6. das scheint bei ihm nix gebracht zu haben..

    wenn er es installiert, ist aber auch nach wenigen Sekunden wieder nachinstalliert...
    ist das normal?

    er würde es gern richtig deinstallieren und dann neu runterladen und installieren
     
  7. Kann man glaube ich auch bei den Apps deinstallierten - is schon was her bei mir, dass ich mit WMR zu tun hatte.
     
  8. windows neu aufsetzen als letzte Lösung, hat schon bei einigen geholfen
     
  9. Hallo,
    ich habe eine frage wegen meiner Odyssey Plus.
    Seit vorgestern sehe ich auf dem linken Auge so schwarze ringförmige Artifakte . Schwer zu erklären, deshalb habe ich mal Bilder gemacht.
    Erst dachte ich die Brille wäre kaputt. Da dies aber nur im Cliff House ist und bei Steam VR alles normal ist, kann es ja kein Hardware defekt sein. Habe das Mixed Reality-Portal auch schon neu instaliert. Hat nichts gebracht.
    Hoffe, jemand hat eine Idee
    Achso, habe eine Vega 64.
    Grüße
    Paddy



    Habe gerade gemerkt, dass es besser wird wenn ich die Visuelle Qualität auf Niedrig stelle.....


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     

    Anhänge:

    #389 Paddy, 15. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2019
  10. hallo zusammen,
    ich habe seit einigen monaten einen odyssey+.
    alles lief bisher einwandfrei, bis gestern abend.

    anfangs hatte ich auf dem linken auge eine art test bild (eine hälfte schwarz/die andere weiß), rechtes auge einwandfrei. nach einem alles mal abklemmen verschwand das "testbild" auf der linken seite, seitdem habe ich links ein grünes licht. das leuchtet permanent. es strahlt seitlich/linker rand ins bild hinein. Farben werden aber natürlich angezeigt.
    besonders fällt es auf bei dunklen szenen. es verändert sich nicht, wird nicht stärker oder schwächer. Wenn man die brille abzieht und schaut sieht man auch, dass das scheint als wenn es seitlich neben dem display grün leuchtet.
    hat jmd ne idee was das ist?
    muss ich die brille einschicken oder gute chancen dass das ein treiber problem ist?
    Software/Windows zeigen keine Fehler. Funktionen sonst soweit auch alle i.O., zumindest ist mir nichts aufgefallen.

    rechner i7 8x 3,6
    grake 2070 super
    ram 16gb