Skyloft

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 16. Mai 2018.

  1. Guten Tag zusammen

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vom Cliff House zur Sky Loft wechseln kann. Ich habe gelesen, dass man in den Einstellungen dies auswählen kann. Leider finde ich dies bei mir niergends. Das Frühlingsupdate habe ich installiert.

    Danke
     
  2. Auf dem WMR-Controller die Windows-taste drücken. In dem Menü, das dann aufpoppt sieht man ja die Kacheln mit den ganzen Apps. Oben über den Kacheln kann man die Umgebung ändern.
     
  3. Hi Forenheld

    Lieben Dank, super!!
     
  4. Forenheld ist der Rang und nicht der Name ;)
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Nee nee, mein lieber Forenheld, das IST ab jetzt Dein Name hier !! :D
     
    Cmdr.ECO, nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  6. upps, sorry aber ihr seid alles Helden ;)
    Danke nochmals. Spiele gerade Light Saber....auch recht cool!!!
     

Diese Seite empfehlen