1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyrim VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Juni 2017.

  1. Habe den Titel selber noch nicht, aber laut Steam wird zumindest auch eine Sitzende Position aufgelistet. (y)

    Screenshot-2018-6-12 Sparen Sie 30% bei The Elder Scrolls V Skyrim VR auf Steam.png

    Wünsch Dir eine gute Besserung und produktive VReizeit! ;)
     
    Worf gefällt das.
  2. geht gut.
     
    Worf gefällt das.
  3. Ja, kann ich bestätigen: "Skyrim VR" lässt sich sehr gut im Sitzen spielen (anders wie "Fallout 4 VR" das bis heute keine Körpergröße-Anpassung bietet). Ich persönlich empfehle dafür einen Bar-Hocker oder einen einfachen Stuhl denn wegen der Bewegungsfreiheit (manchmal muss man stark seitlich und z.B. nach unten Schießen) sind sie klar der Sofa vorzuziehen.
     
    Worf gefällt das.
  4. Danke. Ich habe es gekauft und bin beim Download.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Also ich spiele alle Spiele im Sitzen und hab trotzdem mein Spass. Roomscale Spiele ist bestimmt immersiver im Stehen, aber auch dafür gibt es Lösungen.Probleme in FalloutVR habe ich überhaupt nicht (keine Größenprobleme) und Skyrim sowieso nicht
     
    Mel und Worf gefällt das.
  6. Man kann die Größe ja auch mit OpenVR Advanced Settings einstellen. In jedem Spiel.
     
    Worf gefällt das.
  7. Ich kann zwar stehen, aber das auf Dauer ist das halt anstrengend (und ich ein fauler Sack). Darum: ja, Skyrim ist auch im Sitzen gut.
     
    ToM, Worf und Sashmigo gefällt das.
  8. Ich habe jetzt ein wenig gespielt. Und ich muss sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann hier eine längere Session im Stehen zu spielen. Ich werde es zwar mal ausprobieren, wenn ich wieder fit bin, allerdings stelle ich mir das schon etwas mühselig vor. Ich lege im sitzen sogar meine Beine auf eine Hocker damit ich es bequemer habe :)
     
  9. … es macht eine Weile Spaß im Stehen, aber wie viele es schon schreiben - es ist anstrengend. Spannend finde ich den Gedanken an diese Laufbänder. Viele freuen sich ja darauf. Wobei ich es mir noch anstrengender vorstelle ein Spiel wie Skyrim "abzulaufen". Manches mag "genial" klingen, aber wenn man darüber nachdenkst ;)
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Ich spiele eine gemischte Methode. Die Kämpfe und Gespräche gerne auch auf den Füssen aber ich weigere mich langfristige An- und Verkaufsorgien, Karten-Studien, Bücherlesen, Inventar-Verwaltung etc. im Stehen zu daddeln.
    Komisch.:eek:
     
    #310 Gregor Van Stroyny, 14. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018