1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Pirate Trainer

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von HiveGuard, 17. Juni 2016.

  1. Der beste Kompetitive Waveshoter im direkten Bildvergleich, von UploadVR; Rift S vs. Quest.

     
    ToM gefällt das.
  2. Space Pirate Trainer ist gerade im Sale für 7.99 € zwecks Cross buy bis Morgen früh.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #42 Midnightmaster, 16. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2019
  3. Ich glaub ich warte auch noch...auch wenn es in den Fingern zuckt.

    Edit: Warum der jetzt hierher verschoben wurde weiss ich nicht. Ich meinte damit aber die Quest .
    Space pirates mag ich garnicht so....also den kommentar oben nicht darauf beziehen ;)
     
    #43 Lars1969, 16. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  4. [Space Pirate Trainer - speziell PSVR + PS4 PRO]

    Hallo!
    Hat jemand Space Pirate Trainer und kann mir die Geräusche im Ladebildschirm mitteilen? Ist es bei Euch auch so, dass es während des Ladens (im Ladebildschirm) eine Art Spulenfiepen gibt?
    Danke!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #44 UdoG, 26. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2019