1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Mein Hotas/Lenkrad will ich aber nicht missen, auch wenn man unnatürlich freischwebend virtuell entsprechendes Device emulieren kann.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  2. Lenkrad bin ich bei dir. Da habe ich auch eine Playseat Challenge mit nem Logitech Lenkrad und Schaltung dran. Wobei ich das Setup glaube ich verkaufen werde, mir wird zu schnell schlecht bei Autorennspielen und es steht nur rum. Im Flieger hat man aber die Knüppel schon in der Hand, unnatürlich finde ich das nicht. Der VTOLVR Macher wird täglich auf Discord gefragt ob er nicht Hotas integrieren will aber er macht es nicht. Hardware habe ich nur noch die T-Rudders Mk.IV Pedale für den VTOLVR Heli. Das ist nicht anders zu lösen und bindet mich leider nah an den PC. Die anderen VTOLVR Maschinen spiele ich überall wo ich einen Access Point habe über VD ohne was aufbauen zu müssen und ohne dass was rumliegt.
     
  3. Ich kenne VTOL auch bin dann aber auf (unter anderem) DCS umgestiegen weil mich das steuern über VR controller genervt hat. Für mich sind HOTAS unersetzlich DC, MSF, ELITE würde für mich jetzt einfach nicht gehen ohe Hotas.
    Das der gute Entwickler von VTOLVR sich da so sperrt finde ich echt schon grenzwertig. Wenn er jeden Tag anfragen bekommt ist der bedarf ja da. Wieso wird da nicht einfach ne Option angeboten und gut ist. No man's sky ist auch so ein Fall von würde viel mehr spaß machen mit Hotas.

    Achja ist wie immer nur meine Meinung.
     
    VJS_Tiger, Thomas-3D, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  4. Zwar weiterhin im frühen Entwicklungsstatus, aber augenscheinlich dennoch in einem Jahr mehr geliefert als die Konkurrenz. :ROFLMAO::LOL::cool:


     
    dstar und Blitzz-Licht gefällt das.
  5. ...("mein") most Wanted in VR, allerdings nur in VR...,,,
    Hätte auch kein Problem entsprechend Geld für ne BETA zu verbrennen...wenn man zumindest etwas Gameplay bekommt. (Sightseeing und Space-Ships rumheizen).

    Schade auch, dass Sie Vorpx ausgehebelt haben.
     
    dstar gefällt das.
  6. THE PRIDE OF THE EMPIRE COMES HOME


    [​IMG]

    Die Invictus Launch Week, die auf den ersten Tevarin-Krieg (2541-2546) zurückgeht, markiert den Beginn des neuen Rekrutierungsjahres der United Empire of Earth Navy (UEEN) und wird im gesamten Imperium öffentlich gefeiert.

    Während der gesamten Veranstaltung können Sie Star Citizen KOSTENLOS ausprobieren und die auf der Messe ausgestellten Schiffe und Fahrzeuge Probe fliegen/fahren.
    https://robertsspaceindustries.com/invictuslaunchweek2953#/schedule/countdown

    Besucher haben auch die Möglichkeit, einen in Betrieb befindlichen Aegis Javelin-Zerstörer zu besichtigen und die gesamte Invictus-Flotte im Flug zu bestaunen, einschließlich der kolossalen RSI Bengal!
    Weitere Informationen über die Veranstaltung finden Sie unter invictus2953.com und in unseren FAQ.
    Schauen Sie sich den Zeitplan unten an, um Ihre Testflüge zu planen.
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19294-Invictus-Launch-Week-2953-Schedule

    Viel Spaß und sicheres Fliegen!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Die Singleplayerkampagne Squadron 42 hat den Beta-Status erreicht und ich hab echt bock drauf.


     
    dstar, VJS_Tiger und roads gefällt das.
  8. Starci in VR mit VTOLVR Steuerung wäre der Hammer. Leider hat noch kein einziges Spiel die no Hardware cockpit Technik adaptiert obwohl sie perfekt funktioniert, echt schade. Was ist überhaupt aus der Überlegung geworden das VR zu machen?
     
  9. Naja perfekt würde ich diese "Luftnummer" es jetzt nicht unbedingt nennen. :p
    VR war glaube ich nur für Star Citizen damals angedacht, aber dies wird sicherlich noch dauern.
     
  10. Es geht aber vor allem um die Steuerung des Cockpits mit all seinen Knöpfen und nicht um Hotas. Die ist vor allem perfekt. Hotas: du kannst einen Heli zentimetergenau steuern, reicht das nicht? Hardware ist möglich, siehe meinen 3d Druck Thread, dann hast du einen Fixpunkt um noch genauer zu sein. Keine rumstehenden und sehr teuren Geräte, ausser Pedale wenn man möchte, kein peinliches hardware Cockpit. Das ist nämlich die eigentliche Geek Luftnummer schlechthin. Die Steuerung in VTOLVR ist sehr präzise und jeder Flightsim würde davon profitieren zumindest optional.