...mehr wüsste ich jetzt auch nicht: 1. Vulture / Salvage: RMC (Reclaimed Materials): Verkauft wird an TDD/Commodity-Terminals in großen Städten (Area18, Lorville, New Babbage...) oder spezialisierten Scrapyards. CMAT (Construction Materials): Nicht bei TDD, sondern ausschließlich an Admin-Terminals (Administration Offices) in Landeplätzen und Städten. 2. Prospector / Mining: Raw Ore: Verkauf nur an Refinery Decks von Raumstationen (Ore Sales Terminal). Refined Ore: Muss erst in die Ladung eines Frachters umgeladen werden und wird dann bei TDD/Commodity-Terminals verkauft. 3. Häufige Probleme: Falscher Terminaltyp: CMAT bei TDD oder refined ore bei Ore-Terminals. Unregistered/Stolen nur an (NQA)-Terminals (z.B. GrimHEX) Schiff/Cargo: Verkauf kann scheitern, wenn das Schiff nicht korrekt auf der Station "gespeichert" wurde (wiederholen) oder wenn sich Kisten nicht sauber auf Cargo Grid befinden. Server- oder Terminal-Bugs (z.B. fehler Verkaufsliste, Transaktionsfehler, Ware nicht benötigt).
Dank Dir @VJS_Tiger hat mir geholfen.(hab zwar sowas ähnliches über KI raus bekommen, aber jetzt hat es funktioniert) Hab gerade gesehen das ich durch das eintreten in eine Kopfgeldguilde (Mission) ein kleinen coolen Drake Jäger im Hangar stehen habe
Ja klar, ich nutze KI auch. Die kann das „Gewusel“ oft wirklich gut zusammenfassen, wenn man das möchte. Bei der Recherche bin ich aber eher vorsichtig. Man sollte die Ergebnisse immer nochmal prüfen. Häufig zieht sie Infos heran, die nicht mehr aktuell sind, und teilweise ist es auch schlicht falsch. Bei diesem Thema hätte es allerdings, wenn du die KI schon eingebunden hattest, passen sollen. Dazu gibt es schon viel auf Reddit und auch bei Spektrum. Die Probleme sind nicht ganz neu, viele hatten oder haben die gleichen. Ich übrigens auch,... also das mit dem Grid/Schiff. Aber ehrlich gesagt teste ich Salvage/Mining nur von Zeit zu Zeit mal, um zu schauen, was sich geändert hat.
Ja das hab ich gemerkt Manche Sachen waren ganz anders erklärt als es wirklich ist (wegen den Änderungen in der Zeit) Aber der zweite Anlauf ist immer hier und klappt. Mit Mining und Salvage funktioniert es von der Anwendung eigentlich ohne Probleme, nur das weitere Vorgehen ist etwas verwirrend (aber so langsam steigt man ein bissel durch)
Ich hab noch eine Frage zur Starmap. Wie setzt man Markierungen als Favoriten und speichert sie?Ich will die Stationen die ich immer wieder anfliege speichern.Laut KI soll das gehen,aber sowie das da erklärt wird klappt das nicht (F2 ......da kann ich eigentlich nur einen Marker zu Fuß setzen)
In Star Citizen (aktuelle Starmap) können Orte wie Stationen oder Außenposten direkt über das Sternenkarten-Interface als Favoriten gespeichert werden. Suchen Sie den gewünschten Ort, öffnen Sie dessen Details und klicken Sie auf das Stern-Symbol, um ihn zu markieren. Diese Orte erscheinen dann in der Liste der Orte für einen schnellen Zugriff. Favoriten hinzufügen: Wählen Sie einen Ort (z.B. eine Raffinerie) auf der Karte aus -> klicken Sie auf das Stern-Symbol in den Details. Favoriten aufrufen: Öffnen Sie die Starmap und filtern Sie nach "Favoriten" oder "Favorited", um Ihre gespeicherten Ziele sofort zu finden. Verwaltung: Über dasselbe Stern-Symbol können Favoriten auch wieder entfernt werden. Diese Funktion ist besonders hilfreich, um häufig angeflogene Handelsrouten oder Heimatstationen schnell zu finden.
Fehlendes DLSS im Grafik-Menue Wollte DLSS 4.5 einrichten und hab das was zerschossen (mit DLSS-Swapper anstatt DLSS-Override, Seit dem ist nun überhaupt kein DLSS mehr im Grafikmenue im Ingame mehr zu finden, nur noch AMD FSR und TA - irgendwas. Hab das Ganze nun mehrmals nach diversen Tutorials mit DLSS-Override versucht, aber keine Chance, DLSS wird überhaupt nicht mehr angezeigt / verfügbar. Überlege daher eine Neuinstallation von Star-Citizen, oder gibt es sowas wie eine interne Repair-Funktion die die Software zurückstellt? Falls Neuinstallation erforderlich auf was müsste ich achten, da ich gerne meinen Spielstand Einstellungen etc. behalten könnte ?