ich hatte mal mehrere Berichte bei Reddit gelesen die so ähnliche Probleme hatten.Muss nicht unbedingt die Lötstellen sein, aber ausserdie Kontakte habe ich alles ausprobiert (unterschiedliche aktive USB Hubs und ports.,Treiber,alle zusätzlichen sachen wie zweite keyboard,maus etc.über anderen port, KI sagt "Probleme mit dem Logitech/Saitek X56 HOTAS umfassen häufiges "Ghosting" (unbeabsichtigte Knopfdrucke), oft verursacht durch unzureichende USB-Stromversorgung oder Überhitzung. Lösungen sind der Einsatz eines aktiven USB-Hubs, das Ausschalten der RGB-Beleuchtung, Firmware-Updates sowie eine saubere Neuinstallation der Treiber. Auch Kabelbrüche in der Throttle-Basis können auftreten.
Was man auch im Hinterkopf haben muss, ist diese Beschichtung die nach einigen Jahren anfängt zu kleben, so war es leider bei meinem x55.
Hab ich schonmal geschrieben das ich den VR-Mod von Star Citizen liebeDas läuft so flüssig auf höchster Einstellung .Mein Respekt an das CIG Team das die ein Versprechen so genial erfüllt haben.Macht so ein Spaß die Raumschiffe zu tunen weiß jemand wo man gute Sprung-module findet ?(suche das Atlas-modul und finde den nirgends)
Versprechen kann ich es Dir nicht... Schaue mal in Stanton HUR-L5 Galeria-Platinium Bay, wenn er nicht angzeigt wird, gib am Terminal "Atlas" über die Suche ein...
Jupp, darunter leidet der, eigentlich Hochwertigere, Logitech G940 auch. Der Grund, warum ich damals die Platine rausgerissen und durch was Gescheites ersetzt habe.
bei mir war zum "Glück" nur der Schubregler vom X56 betroffen. Jetzt fliege ich wie gesagt mit den X56 Stick und dem Warthog Schubregler und das Ghosting ist komplett weg. Mit dem Atlas modul hab ich immer noch kein Glück.Kann mich auch erinnern das mir die KI den gleichen Standort nannte, aber ich habe auch bei Reddit gelesen das CIG viele module aus den Shops entfernt hat und die Module nur im Looting oder Ausschlachten von Wracks erhältlich sind.Trotzdem würde es mich interessieren ob es eine Website gibt die dieses listet.
War keine von KI erzeugte Antwort von mir, sondern aus Erkul und CStone. Da gab es ca. 38 Daumen hoch und 10 Daumen runter, dass der Atlas dort verfügbar ist, also schon eine recht hohe Warscheinlichkeit... Für KI ist SC zu schnell, (was für eine Aussage ) da sich ständig was ändert, egal ob Bug oder gewollt und die KI somit oft auch viele Dinge interprediert, welche gar nicht mehr in der Form existieren. Mal unabhängig ihrer blühende Phantasie...
Ok muss ich dran denken meine meisten infos hab ich von KI oder YTaber nur zu notalles andere ist echt trial and error bei mir. und @VJS_Tiger wollte dir jetzt nicht ne KI-Antwort unterstellen, nur ich hatte früher schon KI gefragt und nach dem gesucht und nicht gefunden und wollte vdas nur erwähnen.Wahrscheinlich hat KI das aus deiner Quelle.aber wie du schon sagst überschneidet sich da aktuell und veraltet.
nein,... nein, darum ging es nicht Du hattest weiter oben erwähnt: "Trotzdem würde es mich interessieren ob es eine Website gibt die dieses listet" Deswegen mein Hinweis zu Erkul, der dies listet und die User-Wertungen dazu unterhält.