1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek - Infection

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 20. August 2025.

1. Das freut mein Entdeckerherz doch ungemein, es wird unzähliges zu finden geben, darunter auch Comics. :cool:
    Wie sehr hab ich die Comicjagd in einem Fallout 4 / VR doch geliebt. :love:

2. Auf jeden Fall ein game das ich kurz testen will aber die Grafik ist wirklich ugly.

3. Da stimme ich dir zu, aber reinschauen werde ich auf jeden Fall.

4. Hier kommt der Part auf dem ich persönlich am meisten verzichten könnte. :cautious:
    Jeff, bist du es etwa mein alter Freund? :ROFLMAO::LOL:

Lese auch gerade, morgen ist es ja schon bereits so weit. :eek:

5. In dem Fall muss man das Schiff natürlich abbrennen :D

SolKutTeR gefällt das.
  6. Heute Abend um 19:00?

7. Ist da! 15:00
    Bin zwar nicht bei meiner Kiste aber über Virtual Desktop kann ich es mal ansehen.

#28 roads, 31. März 2026
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2026
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich habe es zurückgegeben. Üble Grafik, leere Räume, komische Steuerung, viel zu lesen, wenn ich lesen will hole ich mir eine Zeitung. Das Spiel kommt mir zu dumm rüber. Wenn das nicht Star Trek wäre hätte ich nicht mal eine halbe Stunde gespielt. Ziemlicher Rotz wenn ich ehrlich bin. Erinnerte mich teilweise an UraltPC Zeiten. Ganz klar nicht kaufen, nicht mal als Trekkie.

9. Wie sieht es denn mit dem Audio aus, zumindest auf dieser Ebene Star Trek Feeling?