1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek - Infection

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 20. August 2025.

1. Das sage ich seit Jahren, meist bekomme ich dann nur zu hören, wir PCVR User wären ja alle nur undankbar. (n)

roads gefällt das.
  2. #42 komisch, 5. April 2026
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2026
  3. Was sagt der gute denn @komisch?
    Ich habe jetzt nicht die Muse mich (A) zu spoilern und (B) über 90 min in ein LetsPlay zu investieren. :notworthy:

4. Mei spannend sieht es ja aus später, zu spannend vielleicht sogar. Hübsch ist es nicht. Aber das gelese und die Menüführung gefällt mir weiterhin nicht. Es ist einfach nicht immersiv wenns ständig Aktionen erklärt werden. Die Interaktion sieht nicht gut aus. Aufklopfen von Spindtüren und sowas. Scannen um zu sehen womit man interagieren kann. Scanner auf dem Sachen sind die man nicht braucht und nicht versteht. "was ist das da auf dem Scanner?" Naja. Bin froh es zurück gegeben zu haben.

#44 roads, 6. April 2026
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2026
  5. Zubu ist begeistert wobei er die Grafik gewöhnungsbedürftig findet. Er spielt mit der PSVR 2 wegen dem OLED.
    Ich lasse Videos auch gerne mal schneller laufen;)

#45 komisch, 6. April 2026
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2026
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hab auch mal durchgezapped. Ich sage mal, wird sicher besser als die neue Serie Starfleet Academy sein, was nicht schwer ist, weils das Spiel schon wie ST aussieht und anhört, aber wird nicht mein Cup of Tea. Freue mich da auf ein anderes Spiel mehr, welches ich schon spielen darf, schöner Oldschool Shooter und von Team Beef portiert, was diese Woche erscheint. ^^

7. Hm, Quake mit anderen Namen?
    Falls ja, sieht bei Steam auf den Bildern schon cool aus. Werd ich mir ganz sicher holen, so wie höchst Wahrscheinlich alle alten Spiele die nen VR Port kriegen. :D
    (Ich hoffe ja auch noch auf Blood und Duke Nukem mit Leveleditor :whistle:)

8. Blood und Dukem Nukem gehen ja schon in VR via Mod. Native wäre natürlich der Hammer. Hatte ich damals auch ein Video zu gemacht. Baut auf dem Razer/or? Source Port auf, gibs via SideQuest. Leider glaube im Moment nur für native Quest, nicht PC.

jeeric gefällt das.
  9. Oh das ist ein bißchen an mir vorbei gegangen, muss ich mir mal drauf laden. Danke für den Hinweis.

10. UploadVR findet es auch klasse 4/5 Sternen. Steam Mixed.

upload_2026-4-9_20-18-47.png upload_2026-4-9_20-18-47.png