1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Bei Mission "Terisas Rache" hab ich leider sowohl in VR als auch in Flat das Problem, nachdem ich die Baradium-Munition aufgenommen habe, nur noch den Zeiger für die Ziele + ein paar Menue-Funktionen sehe aber kein gerendertes Bild mehr, also nur noch schwarz. Sound und Spiel läuft "munter" weiter :). Hab das jetzt n paarmal sowohl in VR also auch in Flat versucht . Bis zur Aufnahme der Munition läuft alles ohne Probleme.

    Jemand ne zündende Idee?

    Hab soeben passenden Fred in Steam gefunden (vielleicht gibts da ja ne Lösung)....falls jemand das gleiche Problem hat "here it is"

    unter Steam Squadrons Disskussionen
    "Black screen (only HUD) after entering in the Star destroyer's Hangar in Mission 10"
     
    #501 Blitzz-Licht, 2. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2022
  2. Die Lösung ist Befehl Baradium-Munition aufnehmen ignorieren!

    ...und einfach den Starhawk weiter angreifen und beschädigen. Die Mission kann abgeschlossen werden ohne Baradium im Zerstörer aufzunehmen.

    Gleiches gilt auch mit zurückfliegen zum Zerstörer und das eigene Schiff reparieren vermeiden. Hängt sich dann auch gern auf in dieser Mission
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Wie es scheint, komme ich endlich aus dieser vermaledeiten Reprojektion (zumindest im Spiel, die Hangars sind weiterhin betroffen), der kniff ist das EAC (Easy Anti-Cheat) System zu umgehen. :eek: Dafür habt ihr zwei Möglichkeiten, die aber recht schnell wieder in den Ursprungszustand versetzt werden können:
    • Erstellt eine "steam_appid.txt" mit dem Inhalt "1222730" in dem sich befindliche starwarssquadrons.exe Ordner.
    • Benennt die "starwarssquadrons_launcher.exe" in etwas anderem um und die "starwarssquadrons.exe" in "starwarssquadrons_launcher.exe"
    Ein Multiplayer (Bot Matches habe ich noch nicht getestet) ist zwar so nicht mehr möglich, aber es läuft endlich mal sichtlich etwas vernünftiger. [​IMG] Wäre mal interessant, was der Denovo Kopierschutz allgemein bei diesem Titel hier frisst, aber das wäre ein anderes Thema.

    Mal schauen, was ich im Reddit Guide noch mitnehmen kann.
     
    PipeSz. und Rocco gefällt das.
  4. Also Bot KI Matches funktionieren weiterhin mit dem Aushebeln von EAC. (y)

    Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich die Schärfe ins Spiel bekomme. InGame auf 150% brachte leider wenig schärfe, 200% inGame war dann leider etwas übertrieben mit meiner 1080Ti. Aber was für ein Erlebnis endlich das Ghosting wegbekommen zu haben. :love:
     
    Rocco gefällt das.
  5. Zwar EA untypisch, aber hat eigentlich jemand etwas über eine PSVR2 Version gehört/gelesen?
    Das wäre der Traum, wenn es kommen sollte und die PCVR Version endlich entsprechende Anpassungen erhält.
     
    stoeppel und ToM gefällt das.
  6. Kann man mal drauf aufmerksam machen,.. derzeit im -90% Steam Sale und für 3,99 € statt 39,99 €. (y)

    [​IMG]
     
    axacuatl, ToM, Odyssey_Plus_Man und 2 anderen gefällt das.