1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Funktioniert Stormland aktuell gut mit Revive und WMR?

    Ich habe folgende Anleitung von VR Legion probiert.
    https://vr-legion.de/news/stormland-mit-revive-auf-index-wmr-htc-vive-und-pimax-spielen-tutorial/

    Wenn ich es starte (egal ob per Dashboard am Monitor, oder in VR) wird es kurz geladen und danach wird zu Steam VR Home zurückgekehrt.
    Muss ich erst Revive und den Patch installieren und danach die Stormland Software?

    Edit:
    Habe es jetzt zum laufen gebracht, aber es hat extreme Microruckler.
    Schade, werde es mit der Index nochmal probieren. So ist es unspielbar.
     
    #161 Tunk, 3. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
  2. Wenns mit Revive so gut läuft wie mit dem Pimax Hauseigen Oculusemulator dann ists richtig gut spielbar...

    Und das spiel ist so verdammt gut :love:, habe nix anderes Gespielt nachdem ich das das erste mal angspielt habe. Bin jetzt 1 map vor Terminus... werde aber jetzt die 19 Std. auf den nächsten zyklus warten... meine Controller sind mal wieder leer (ist das letzte mal bei Fallout VR passiert, das heisst schon was ^^ )
     
    Oimann gefällt das.
  3. Terminus durch und noch 5 Tage dieser Cycle.... dachte der ganze ablauf wird resetet... jetzt muss ich 5,5 Tage warten, oder muss minimissionen machen?....
     
  4. Weiß jemand ob noch deutsche Untertitel oder eine deutsche Sprachausgabe folgt ?

    Läuft es mit Virtual Desktop mittlerweile kabellos auf der Quest ? Lief ja am Anfang noch recht ruckelig mit Virtual Desktop und ALVR.
     


  5. also ich habe heute versucht stormland in vr mit der index zu starten und habe genau die gleichen symptome wie "tunk". das startbild von stormland erscheint ein paar sekunden, dann werde ich automatisch ins steam home fenster geschmissen...leider schreibt der threadstarter tunk nicht, wie er das problem löste. weiss jemand rat?

    .
     
  6. Puh, schon ein ganzes Weilchen her. :whistle::D

    Weiß nur noch das es per Revive weder mit der Reverb G1 noch mit der Index vernünftig spielbar war.
    Hatte auch mal gelesen das Stormland eins der wenigen Spiele sein soll bei dem Revive arge Zicken macht.

    Ich habe es dann liegen gelassen bis ich die Pimax 8k+ hatte. Mit der war es 1A spielbar, fast wie nativ, selbst mit meinem alten System (rtx2080, i7-6700). Einzig die Fernsicht war nicht optimal da es an Supersampling gefehlt hat.
     
  7. das ding ist nur englisch!
    kein französisch, kein chinesisch, kein deutsch. ABFAHRT!
     
  8. Jap nur englisch, macht aber nix, ist kein politthriller...
     
    Xatrumateus und SolKutTeR gefällt das.
  9. Das Ganze ist im Oculus Store nicht mehr erwerbbar, ähnlich wie es z.B. auch bei Marvel Powers United VR der Fall war. Vielleicht auslaufende Verträge und vielleicht sogar bevorstehender SteamVR Release oder PSVR? (Insomniac gehört seit 2019 ja zu Sony) Ist euch dahingehend etwas bekannt? Ich konnte seitens Meta und Insomniac leider nichts Genaues finden, wieso der Titel nicht mehr zum kauf steht.