1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subnautica / Below Zero

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Spielor, 23. Dezember 2014.

  1. Hatte mir den Titel schon sehr früh geholt, noch im Early Access und freue mich, dass er so gut geworden ist. Warte aber bis der VR Support ordentlich ist, bevor ich loslege.
     
  2. Kleines Statusupdate:
    Heute kam der ersehnte PDA Hotfix für das Experimental Build, damit ist das Spiel im grunde genommen im Survival-Mode spielbar! (y)
    (Noch nicht Perfekt aber annehmbar.)

    Diverse Bugs sind jedoch noch vorhanden: :whistle:
    • Zu präsentes HUD
    • Fehlende Feueranimationen
    • Kein Mauszeiger und nicht nutzbare Armaturen
      (Gamepad + Blick-basierte Auswahl)
    • Im Gesicht klebende Gerätschaften
    • Fehlplatzierungen wenn man in U-Boote einsteigt
      (Reset der Blickrichtung mit F2)
     
  3. Schöne Aktion, welche jeden der noch nicht zugegriffen hat, zu einem Kauf anspornen sollte. (y)

    [​IMG]
     
    AbUnKo und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Nach der bestätigten PS4 Portierung, haben sich sicher einige gefragt, wird es eine PSVR Portierung geben?
    Dahingehend gibt es nun leider eine Absage, seitens der Entwickler.

    [​IMG]
     
  5. Ist den bekannt ob sie den VR-modus noch verbessern, oder ist das schon abgeschrieben?Ich meine das Spiel ist ja schon ein paar tage.Es ist das schönste Unterwasser-spie das es zur Zeit gibtl, aber ich würde am liebsten den Story-modus spielen, weil beim Free-modus etwas der Antrieb auf dauer fehlt.
     
  6. Würde mich auch interessieren, habe schon lange nicht mehr reingeschaut.
     
  7. mich auch... um es ggf nochmalig zu erwerben
     
  8. Also brauch ne Abkühlung und bin total verliebt in Subnautica.Spiele im moment den Überlebensmodus und muss sagen es funzt gut.Zwar werden
    die Mitteilungen immer noch unlesbar unter dem Sichtbereich angezeigt, aber den Text kann man ja auf seinem PDA unter Protokolle nochmal gut
    lesbar angucken.Da sind ja auch alle Voice dateien abrufbar (ebenfalls sehr gut sichtbar).Gibt es da noch weitere Probleme die ich bis jetzt
    noch nicht bemerkt habe oder wurde das gepatcht?
     
    ToM gefällt das.
  9. Ich finde den Titel auch unbeschreiblich gut gelungen, also damals waren mir lediglich folgende Probleme noch bekannt: ;)
    • Zu präsentes HUD
    • Fehlende Feueranimationen
    • Kein Mauszeiger und nicht nutzbare Armaturen
      (Gamepad + Blick-basierte Auswahl)
    • Im Gesicht klebende Gerätschaften
    • Fehlplatzierungen wenn man in U-Boote einsteigt
      (Reset der Blickrichtung mit F2)
     
  10. Ok ein uboot habe ich noch nicht,Aber mit dem Xbox Controller lässt sich das gut spielen und sonstige Störungen sind mir nicht aufgefallen.das PDA finde ich auch jetzt irgendwie besser zentriert,aber das kann ich mir ja auch einbilden.aufjedenfall fühle ich mich jetzt im storymodus wohl:)(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.