1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Finde es erstaunlich, dass da so gar nichts kommt. Entweder sind die längst am nächsten Projekt dran, vermutlich aufgrund des großen Erfolgs Superhot 2, oder es ist unendlich viel mehr Arbeit als ich es mir in meiner Naivität vorstelle, dort neue Level zu gestalten (glaube es aber nicht)
     
  2. Das ließe sich auch alles prozentual generieren.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  3. Mein Bruder hat die bildschirmversion, er meinte diese wäre schön länger. Wenn das so ist wieso nehmen die dann nicht einfach die Level dazu?

    Ist halt schade, weil das spielprinzip klasse ist, leider finde ich speedruns usw. Ziemlich öde....
     
  4. Hi Leute.

    Hab da mal eine Frage zu Super Hot VR. Ich kann mit dem linken Controller nicht werfen. Die Dinge die ich in die linke Hand nehme bleiben immer in der Hand und mit der rechten kann ich aber schon wegwerfen. Woran liegt das?
     
  5. Bei mir ist es schon länger her, als ich mir gefühlt fast den Rücken dank Super Hot VR gebrochen habe. :ROFLMAO::LOL:
    Aber gibt es vielleicht eine entsprechende Option, welche ein zweihändiges werfen bewerkstelligt? :notworthy:
     
  6. Nicht dass ich wüsste. Hab letztens noch eine Runde gespielt und konnte problemlos mit beiden Händen werfen.
     
  7. Also ich will nicht mit beiden händen zugleich werfen. Ich meinte: bei mir lässt der linke controller nicht zu das man wirft, der Gegenstand lässt sich nicht wegwerfen. Mit dem rechten Controller funktioniert das aber schon? Bei dem Spiel gibts ja irgendwie keine Controller-settings oder?
     
  8. Ich hab's gerade mal ausprobiert und man kann mit beiden Händen werfen:)
    Einstellungen habe ich jetzt nicht gefunden .
     
  9. Ah sorry Leute. Man muss zum werfen die dicke runde Taste drücken/berühren. Da hatte ich wohl die Controller nicht ganz gleich in der Hand :)
     
    komisch gefällt das.
  10. Vielleicht interessierte es ja jemanden, großer Blogbeitrag zur Oculus Quest Kompilierung. (y)

    [​IMG]
    No tethers, no limits A very long post about a year of rebuilding SUPERHOT VR for the Oculus Quest

    Early next week we’ll be upgrading a few hundred press and review people from an early 5-minute demo to the full, finished version of SUPERHOT VR for Quest. No corners cut from high end platforms, no compromises on gameplay, all the freedom and portability of the Quest. we’re convinced that this is the best platform for SUPERHOT VR yet, and we’re excited to finally be able to share it with others. Weiterlesen →
     
    nullptr und TupacVR gefällt das.