1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SURV1V3 - Das Left 4 Dead in VR!!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Ich hör mich mal um ...
     
  2. Starten kann man es mit WMR, ich habe aber das Problem, dass Teilweise Objekte doppelt erscheinen, so als ob die 3D Ansicht nicht richtig funktioniert, wenn man 1 Auge zukneift, ist es wieder nur 1 Fach zu sehen.
    Habe das Problem bisher auch nur hier festgestellt und mit der Rift gibt es dieses Problem nicht.

    Wäre interessant ob das noch jemand bestätigen kann.
     
  3. Bei mir lief das Spiel mit der Samsung Odyssee vor ca. 4 Wochen nicht. Ich hatte permanent ein Doppelbild. Sehr Schade. Hätte gerne das Spiel gezockt. Ich hoffe das die Entwickler da noch was patchen.
     
  4. WMR Support ist angekündigt!!
     
  5. Und da ist der WMR Support. (y)

    [​IMG]
     
    LdG-Leo gefällt das.
  6. und ihr werdet im dritten Trail „Big Bird“ von einem Hubschrauber geflogen, wo ihr aus der fliegenden Kiste Zombies abknallen könnt – einfach, aber schön ;)
     
    LdG-Leo gefällt das.
  7. Auf der Heckrampe hockend im Tiefflug über Santa Carla fliegen im CH - 47 Chinook hat schon was ! Das macht in VR erst richtig Spass !
     
  8. Neues Update, mit Motion Sickness freundlicher Teleport Locomotion (Optional).
    Dazu wurden nun auch die Steam Tradingcards und die Steam Cloud aktiviert, plus diverse Bugfixes.

    [​IMG]
     
  9. … wer spielt es und wie ist euer Eindruck?
     
  10. Eindruck siehe oben .. Ist für mich der beste Shooter am Markt. Und der Arizona Sunshine DLC letzte Woche hat mir nochmal gezeigt wie gut SURV1V3 jetzt schon ist.
     
    #40 PsychoCandy, 28. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    LdG-Leo gefällt das.