1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SURV1V3 - Das Left 4 Dead in VR!!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. AAAARRRGGG !!!!! Warum sagt mir keiner das ich nur einen Kanister von den Vieren brauche....
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  2. Umfangreiches Update mit Index Support und Unreal Engine Update auf die aktuelle Version.

    [​IMG]
     
    ToM und nullptr gefällt das.
  3. Chapter 3 wäre endlich mal angebracht!
     
  4. Ich habe mich auch drangemacht und den Storymodus angespielt. Das Ganze ist ja wirklich nicht schlecht gemacht aber das Durchladen der Waffen ist zumindest mit den Indexcontroller eine Wissenschaft für sich oder ich bin einfach zu dämlich:LOL:( ja ja ich weiß... )
    Und natürlich ist der Rucksack viel zu klein:D
    Was ich aber cool finde ist das man einfach mal in Ruhe abwarten kann bis der Zombie ganz nahe dran ist um ihn dann ganz genüsslich die Hirse mit einem Schuss wegzuballern;)
     
    SolKutTeR und TupacVR gefällt das.
  5. #55 komisch, 23. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2022
    ToM gefällt das.
  6. Zudem nun auch mit Coop-Crossplattform Support. (y)

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  7. Surv1v3 ist seit heute auch für die PSVR 2 erhältlich. Es kostet 24,99€.
     
    #57 komisch, 16. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2023
    ToM gefällt das.