1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Climb

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 15. Dezember 2015.

  1. ... ging mir auch so, leider wird das Spiel recht schnell langweilig.
     
  2. Och komm, jedes Spiel wird auf eine Art früher oder später langweilig.
    Ich finde, gerade Climb macht wieder Spaß, wenn man es mal längere Zeit liegen lässt.
    ;)
     
  3. naja 30 - 50 Minuten war jetzt kein Dauerbrenner.
     
  4. Na gut - das ist ungefähr die Zeit, die ich in einem (Wave)Shooter verbringe. Die finde ich total langweilig. Hat halt jeder seins. ^^
     
  5. Es gibt da ja auch noch Climbey. Sieht bei weitem nicht so gut aus u. ist recht einfach gestrickt.
    Aber im Multiplayer mit Freunden macht das einen riesen Spaß.
    Schwer zu meistern ist es dennoch. Kommt auf den Level an.
    Die Höhenangst empfinde ich bei Climbey mehr. Und beim plötzlichen fallen muß man echt aufpassen,
    das man stehen bleibt :)

    Hatten heute Nacht diesen Level probiert:

    und nicht bestanden.
     
    fiutare gefällt das.
  6. genau. mein Favorit war / ist Resident evil 7
     
  7. [The Climb / Revive / G2]


    Hallo zusammen,
    nachdem am Wochenende meine G2 endlich aus Spanien zu mir gefunden hat, bin ich nun auch mehr oder weniger glücklicher Besitzer dieser Brille (hatte vorher eine Rift S).

    Das positive...meine unter Steam VR gesammelten Spiele (Half Life Alyx, Beat Saber..) scheinen ganz gut zu laufen - dank Revive hab ich aber auch gehofft ein paar meiner alten Oculus-Titel spielen zu können.

    Als erstes wollte ich mal wieder "The Climb" ausprobieren....naja, es läuft einfach nur besch*****. Selbst mit runterschraubter Auflösung und Motion Smoothing rödelt sich das Teil einen weg. Interessant ist allerdings, dass mit eingeschaltetem Motion Smoothing die GPU und CPU-Frametimes stark nach oben gehen (sollte doch eigentlich nicht sein?).

    Wie auch immer....falls irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat (oder aber Ideen hat, wie man das Programm letzten Endes doch noch vernünftig zum Laufen bekommt) würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

    Zum Vergleich die Specs meines Rechners:

    RTX 2080
    Intel i7-9700K @ 3.6 GHz
    32 GB RAM (DDR4-2666)
    Mobo mit Intel C246 Chipsatz


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #97 jettstiles, 4. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2021